Heckklappensymbol geht nicht mehr aus!

  • Seit heute morgen geht das Symbol der klappe nicht mehr aus, was kann des sein? Heckklappe ist aber zu :P

  • hört sich nach heckklappenschloss an, mircoschalter verdreckt oder im Eimer. Da Du ja keine FFB hast...geht die Heckklappe noch mit auf und zu beim drehen des Schlüssels ins Türschloss?

    2 Mal editiert, zuletzt von Marty ()

  • denke das geht noch, aber die ele. FH gehen nicht mehr, liegt es daran das die Innenleuchte ausgenaut ist?

  • Zitat

    Original von Roland_G4
    Hast die Sicherung für die Innenleuchte gezogen ?( ?(


    ...oder beim kappen der Kabel der Innenleuchte nen Kurzschluss fabriziert und damit die Sicherung zerschossen??
    Gruss, P.

  • der stecker ist ja noch heile, da ich den baum erst umbauen muss! also da baumelt nur der stecker rum!!

  • ach ja, die Spiegel gehen auch nicht zu verstellen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!