Menü Komfort??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Menü Komfort??

      Habe jetzt zwar einiges drüber gelesen..
      aber was genau soll das denn sein?? Menü Kofort!!??

      Mein G5 ist mit ganz normalen MFA ausgestattet!

      Was genau ist denn da der Unterschied zwischen MFA und MFA+!

    • Das hier ist die MFA+ (große MFA).


      Im Komfort Menü kann man diverse Einstellungen durchführen, welche man zB in der kleinen MFA nicht vornehmen kann.

      zB.:
      - Coming/Leaving Home Zeiten selber definieren;
      - Automatisches Verriegeln / Öffnen
      - Komfortblinken, etc.

      Also eigentlich recht praktisch. :D

      MfG

    • Original von thommyfarmer
      Komfortblinken hat doch jeder Ver serienmäßig, oder? Einmal kurz antippen und es werden 3 Blinksignale gegeben. In der "Plus"-Version kannste das auf Wunsch deaktivieren.

      Genau, nur in der MFA+ kann man diese Funktion aktivieren/deaktieren. War eben nur als Beispiel gedacht! ;)

      @ Mr.Miagy
      Leider nein, denke mir aber dass es nicht mehr ganz so leicht sein wird, wie beim IVer... ?(

      MfG
    • Das Umrüsten an und für sich geht schon! ABER:

      * der Freundliche wird sich weigern das zu machen! Dort bekommt man meißtens die Antwort: geht nicht!

      * das Kombiinstrument neu ist fast unbezahlbar! ~600¤
      Alternativ kann man auf nen Verwerter zurückgreifen (hab schon einen gefunden der 2 passende KI für TDI's lagernd hätte (~130¤)

      so sieht dann die Menüführung aus:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ANDY7 ()

    • 130¤ hört sich gut an.Nur wer baut es mir ein????
      Wenn es dir freundlichen schon nicht machen...

      Denn in der Hinsicht bin ich nicht wirklich begabt...

      Aber dann hätte ich die MFA wie ober (MFA+)!??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Player2099 ()

    • Nur wer baut es mir ein???? Wenn es dir freundlichen schon nicht machen...


      Frag halt zuerst mal nach; vieleicht haste ja Glück und dein :) machts;
      (sind ja nicht alle so pingelig)

      Aber dann hätte ich die MFA wie ober (MFA+)!??


      Ja, dann haste auch so ne MFA+
    • Original von Player2099
      bei mir ist ja die Anzeige etwas kleiner.
      Somit würde ich eine größere erhalten.

      Die Symbole die ich jetzt oben habe, wo erscheinen die dann??

      Die Symbole werden dann halt als Grafiken in diesem großen Display angezeigt.

      Steffen