Heckwaschanlage spritzt automatisch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heckwaschanlage spritzt automatisch?

      Tach,

      mir ist heute aufgefallen, daß wenn ich die vordere Scheibenwaschanlage betätige, auch immer ein Strahl aus der Heckdüse mit kommt und zwar solange, wie ich draufdrücke. Der Heckwischer geht hierbei allerdings nicht dazu an.

      Ist das normal so? Das nervt nämlich gewaltig, wenn hinten immer die Siffe runterläuft, wenn ich sie gar nicht brauche.....

    • RE: Heckwaschanlage spritzt automatisch?

      Wenn du den Hebel für die Scheibenwaschanlage vorne Betätigst (anziehen), dann darf hinten kein Strahl rauskommen.

      Bei mit passiert es öfters, wenn ich nur den Heckwischer anmache, dass der Strahl angeht. Sehr Empfindlich halt!