R32 Spoiler an Golf IV TDI 1.9 PD?!?

  • Hallo!


    Kann mir vielleicht jemand sagen, ob die Spoiler (Frontschürze etc.) vom R32 auch an einen Golf IV TDI 1.9 PD passen?


    Danke!


    Finki

  • Jo, sehe ich auch so!
    Der wird mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,999999999999 % passen, denke ich! :D


    Wie "Der Ben" schon sagt: Golf 4 = Golf 4...

  • Ich dachte es könnte wegen der Kotflügelverbreiterung nicht passen? Sehen nämlich etwas breiter aus....

  • Zitat

    Original von Finki
    Ich dachte es könnte wegen der Kotflügelverbreiterung nicht passen? Sehen nämlich etwas breiter aus....


    dafür sind bei der stoßstange distanzstücke dabei ;)


    die passt wirklich ohne probleme ;)

  • SnAKeR: Wie groß sind denn deine Reifen/Felgen? Find auf dem Foto sehn die hinten ziemlich breit aus 8o


    R32-Front ohne SRA sieht irgendwie besser aus :( So en Mist, dass ich eine hab, ausbauen bringts auch nicht.

  • sind 18", hinten 255/35 auf 10Jx18
    Foto ist leider nicht mehr ganz so aktuell, hab inzwischen xenons und seit letztem we auch wieder SRA.
    Du brauchst die SRA nicht auszubauen. Hatte davor einfach die Sicherung gezogen und somit die SRA deaktiviert, weil ich mich nie rangetraut habe die Löcher dafür in die Front zu fräsen.

  • Also die Stossis sind doch eigentlich immer passend. Egal ob R Front an 1.4er, TDI oder GTI.


    OT on
    SnAKeR
    beim nächsten NRW Treffen dabei? dann bitte pn an mich
    OT off

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • 1J0 805 962 F B41 Luftführung zum Kühler - 9,85¤
    1J0 806 569 Distanzstück links zur Befestigung der Radhausschale - 13,30¤
    1J0 806 570 Distanzstück rechts zur Befestigung der Radhausschale - 13,30¤
    1J0 853 665 D B41 Abdeckung Luftführung, links - 4,50¤
    1J0 853 666 H B41 Abdeckung Luftführung, rechts - 4,50¤
    1J0 853 677 F B41 Luftführungsgitter, mitte - 8,60¤
    2x N 907 670 01 Doppelsechskantschraube zur Befestigung je 1,95¤

  • Ich lass sie auch lieber dran, wer weiß, Xenon reizt mich auch :D

  • Zitat

    Original von der-winkler
    Und die TN + Preis von der eigentlichen Stoßstange?


    SUCHFUNKTION X(

  • aber für nen TDI brauchst du offene Luftgitter, da bin ich momentan noch dran welche herzubekommen, gibts nämlich nicht einfach so zum kaufen.


    bei ebay waren mal welche..


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!