Blauer Golf

  • HI


    habe schon gesucht aber nix passendes gefunden deswegen mal was neues.


    in der aktuellen vw scene ist auf seite 39 rechts ein blauer golf 4.
    die farbe gefällt mir recht gut und jetzt wollte ich mal fragen ob einer ne ahnung hat was das für ne farbe ist und ob ihr vileicht noch ein paar andere bilder habt. währe ganz nett wenn ihr sie mal posten könntet.


    schonmal danke im vorraus.


    mfg kalle

  • Weiß denn keiner welchen golf ich meine der war auch beim golf recordday dabei ein bleuer r32 mit flames an der seite.


    mich würde jetzt interressieren welch farbe der wagen hat. weil nach dem original r32 blau sieht es nicht aus. also wenn jemand was genaueres weiß. währe nett.



    mfg kalle

  • jawol genau den meinte ich


    thx haste vieleicht noch die lack nummer oder wie die farbe heißt?

  • Ja das ist er


    Meiner einer


    Jazzblue perleffekt LW5Z mit Elfenbein Beige und schwarzem Pinstripping


    gruß Flamemaker und Airrider

  • auf den bildern hier sieht er viel heller aus. trotzdem danke

  • liegt dran das die bilder von der datengröße"optimiert" sind


    btw liegt das auch mit an dem perleffekt


    gruß Flamemaker & Airrider

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!