Tn G4 Recaro in Leder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tn G4 Recaro in Leder

      Vorab wovor wieder jemand schimpft ... SUCHE habe ich benutzt aber nix gefunden ...


      Ich fahre in meinem Lupo Fontsitze von einem G4 von Recaro (nicht klapbar, Bj 1999 oder 2000) leider mit Stoffbezügen ... würde diese nun gerne gegen Lederbezüge tauschen wenn das geht ...

      Nun die Frage ...

      Was kosten diese Bezüge ?

      Welche Teilenummern haben diese ?

      Beispielbilder von meinen Sitzen ...

    • hi also dei überzüge kosten für eine komplette sitzaussattung 1800euro also 2 vordersitze und eine rückbank und ausserdem brauchst du noch eine andere unterpolsterung .....stoff ist weicher ..die ledersitze habe ene fester unterpolsterung..


      also lohnt dein vorhaben nicht wirklich

      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von black_bora ()