• Gibts soweit ich weis net mal fürn (neuen) A3, Golf 5 warscheinlich auch net!

  • Nein, gibts wirklich net.
    Musst dir nen BMW oder Benz kaufen :)

  • wasn das für ne frage ?
    die technik gibts erst seit 2003/2004 in serie. wie soll es das dann bitte fürn golf 4 geben ?

  • Zitat

    Original von Rondras
    wasn das für ne frage ?
    die technik gibts erst seit 2003/2004 in serie. wie soll es das dann bitte fürn golf 4 geben ?


    der citroen ds hatte in den 60er jahren schon kurvenlicht und das hat nach dem selben funktionsprinzip gearbeitet wie heute.


    [Blockierte Grafik: http://img159.exs.cx/img159/5181/ds.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von MacBeth ()

  • Wenn man die Blinker in die Scheinwerfer untenrein klemmt, sieht das ja schon fast aus wie G5. ;)


    Ansonsten: Habe halt nur gefragt. :O

  • Zitat

    Original von Rondras
    na dann dengel mal die scheinwerfer vom citroen in golf :)


    :D

  • Zitat

    Original von chatloxx
    Wenn man die Blinker in die Scheinwerfer untenrein klemmt, sieht das ja schon fast aus wie G5. ;)


    hmm...stimmt fei echt! Etz fällts mir erst richtig auf! Stolen?

  • Das wäre doch eine Herausforderung für Reini, mal wieder eine neue Schaltung zu entwickeln. Bei Mercedes gibts das bei den Xenonautos, da schaltet sich der Nebelscheinwerfer auf der Seite zu, in die das Lenkrad gedreht wird ( bis 40 km/h ).

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!