Frontscheibe original mit Tönungsstreifen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frontscheibe original mit Tönungsstreifen

      Hi ich bin vom Pech verfolgt, nach dem Motorschaden kömmt jetzt ein Riß in der Frontscheibe. Zeigt mal bitte eure Frontscheiben mit Tönungsstreifen. Hab geört das die Scheiben von VW mit grün, grau oder blauem Tönungskeil verfügbar suind. Hab ein Regensensor. Zeigt mal Bitte eure Frontscheiben mit Tönung.

    • ich hab auch einen riss! war auf einmal da! und der wird immer länger! ich hab hier mal gelesen das es 450 euro kosten soll ne neue plus einbau!

      aber der regensensor kann man doch sicher übernehmen wenn man ihn gut abbaut oder ?

      weiss das jemand ?

      danke

      cu eddie

      Biete Codierungen für VAG Fahrzeuge im Bodenseeraum an (VCDS HEX-COM+CAN)
    • hab aber keine kasko ;)))) *GG*
      naja egal! muss man halt wieder überstunden schieben

      cu eddie

      Biete Codierungen für VAG Fahrzeuge im Bodenseeraum an (VCDS HEX-COM+CAN)
    • Hab auch eine getönte Scheibe mit Blaukeil verbaut.
      Das Beste war aber, dass die Firma, die die Scheibe verbaute, zu mir nach hause kam und den Wechsel vor Ort machte. Stand die ganze Zeit daneben und hab zugeschaut und darauf geachtet, dass sie nix kaputt machen. ;)

      Hier das Ergebnis. (Bilder sind schon älter)





      Von innen.

    • Hätte ich das mal gewusst, bei mir wurde vor kurzem erst die Frontscheie gewechselt. Wusste garnicht das es die Scheiben mit Keil gibt (orig von VW)

      Gruß
      Kai :D

    • Klar gibt es dieses auch bei VW.

      Die Firma Carglas kommt nach Hause. Die TK bezahlt auch diesen speziellen Service.
      Übrigends kosten alle Scheiben bei Carglas das gleiche. Egal mit oder ohne Regensensor und welchen Keil auch immer.

      Wie er mir aber sagte, wird Hauptsächlich blau verkauft.

      @bigeddie2000:
      Mensch, Du hast einen gerade mal 5 Jahre alten Wagen. Wenn der weg ist, bist Du Pleite. 8.000 € ist der Garantiert noch wert. Schliess mal lieber eine ab. So ein Glasschaden passiert Dir noch öfters.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Polish ()

    • Original von Polish

      @bigeddie2000:
      Mensch, Du hast einen gerade mal 5 Jahre alten Wagen. Wenn der weg ist, bist Du Pleite. 8.000 ý ist der Garantiert noch wert. Schliess mal lieber eine ab. So ein Glasschaden passiert Dir noch öfters.



      VOLLKOMMEN RICHTIG!!!
      Lass' Dir in Deine bestehende Kraft-Haftpflicht einfach eine Teilkasko einschließen. Soll Dir Dein Vertreter bzw. Deine Versicherung ausrechnen.
      Kannst auch verschiedene Selbstbeteiligungen wählen (0, 150, 300,...).
      Das verändert dann natürlich den Beitrag nach oben bzw. unten.
      Die Kohle für die Versicherung hast Du schnell wieder raus, wie Du jetzt ja schmerzhaft feststellen mußt...