Sachs federn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sachs federn

      Hallo zusammen
      ich habe einen g4 pacific variant und möchte ihn mit federn tiefer legen hat da schon jemand erfahrung gemacht mit sachs federn ? denn da habe ich relativ gute konditionen d.h 40% oder so nur bleibt den die leichte keilform die er serienmässig hat oder nicht ich dachte so an 30mm tieferlegung oder geht da mehr ? die dämpfer lass ich noch drin hat ja erst 15000km mit 9 monaten für eure antworten danke ich schon mal im voraus.


      Schewizer gruss Marcel