Fanfare,wohin?!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fanfare,wohin?!?

      Morschen...
      Hab mir letztens so ne La Cucaratscha Fanfare bei Ebay bestellt.
      So,wollte die letztens einbauen,aber musste verdutzt feststellen,dass ich garkein Platz im Motorraum habe ( 1.8 ).
      Hmm,was nun? Hat einer ne Idee wo die hinpassen würde,oder hat einer so eine schonmal verbaut?
      Vielen Dank für Vorschläge.

      Timmsen

      P.S. Ja ich weiß ,dass das nicht der StVO entspricht :P :))

    • Original von Timmsen
      ne,dass würde net passen... Wie sieht es in der Stoßstange aus? Ist die irgendwie hohl?


      :D:D Hehehe na das meint er doch!!
      Außerhalb deiner Längsträger ist genug Platz....


      Geil wenn nicht nimmst doch die Kopfstütze?