17.06.- 19.06.2005 VW & Audi Festival Oschersleben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 17.06.- 19.06.2005 VW & Audi Festival Oschersleben

      17.06.2005 - 19.06.2005

      VW & Audi Festival Oschersleben 2005
      Oschersleben / Rennstrecke MOTOPARK


      Telefon: 0173/8685298

      Website

    • Nööö, sorry hatte diesen Tread nicht gesehen 8), bin natürlich auch dabei, liegt ja gleich neben mir der Motopark.
      Denke mal das Ronny979 auch dabei ist.
      Also bist du nicht der einzigste :D.

    • Das brauche ich zum Glück nicht, wohne ja nicht weit enfernt.
      Na dann vielleicht sieht man sich ja dann dort.

    • hi,

      also wäre auch mal vorbei gekommen, aber mein Dad war bei Tag des Donners II in Eisleben und wir haben dort bissl Show gemacht.

      War auch einer von euch dort ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zardar ()

    • Original von Nero
      @ Carsten Herzlichen Glückwunsch zum 3 Platz.

      Da kann ich mich nur anschleißen. Congratulation.


      War ja doch sehr lustig da obwohl nicht ganz so viele Leute da waren bin nächstes Jahr wieder dabei.

      Ja ich bin das nächste Jahr auch wieder dabei war super lustig.

      Hier mal 4 Handybilder:




      Alkoholleichen der Schaumparty. Sogar mir Krönchen auf. :D
    • Original von Nero
      @ Carsten Herzlichen Glückwunsch zum 3 Platz.

      War ja doch sehr lustig da obwohl nicht ganz so viele Leute da waren bin nächstes Jahr wieder dabei.


      Danke schön, habe mich auch sehr gefreut, ist nun schon mein zweiter Pokal den ich für mein Auto bekomme.
      Jetzt sagt nicht ihr wart noch da als die Pokalverleihung war???
      Wir haben euch noch gesucht, waren hinten beim Platz aber keiner mehr da.

      Fand es auch sehr lustig, es waren zwar nicht soviel dort aber war sehr gut.
      Hoffe das man sich nicht erst im nächsten Jahr wieder sieht sondern mal etwas früher.

      Werde heut gegen Abend auch mal ein paar Bilder online stellen.