fenster per funk komplett schließen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • fenster per funk komplett schließen

      hallo, ich weiß nicht ob das mit dem komfortmodul, was schon bsprochen wurde, ich möchte einfach, wenn ich die schließtaste an der fernbedienung z.b. für 2sek. drücke, das alle fenster sich schließen, bekomm nen 5türer mit 4x elek. fensterheber!
      und das gleiche andersrum

      es geht wenn man den schlüssel ins schloß steckt und in schließ/öffnen-stellung dreht und wartet da gehn die fenster/schiebedach auf/zu
      will das mit dem ins schloß stecken umgehn *gg*

      danke für tipps

    • Ebay USA - 20 bis 50 US Dollar :)

      Habe aber schon länger keines mehr gesehen.

      Und die Bezahlunt und Vesand sind auch nicht gerade unkompliziert.

    • Original von Son Goku
      nix da.

      der A3 hat kein komfortmodul, der hat noch nicht mal ne elektrische ZV, alles pneumatisch.
      Das nächste ist dann also der A4. Nur leider spuckt unser Elsa auf Arbeit zur Codierung desselben nichts aus. :(


      du meinst echt das man vom neuen a4 so einfach das komfortmodul in den golf einbauen kann ?( ???
      das wär ja eine art herzverpflanzung...

      Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
      Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft. :S

    • deswegen ist der a3 auch so leise beim öffnen und schliessen...

      aber für die fenster müsste es doch trotzdem noch ein komfortmodul geben das den ganzen sch*** steuert...?

    • Ich habe jetzt von mehreren gehört das manche Golf 4 das schon serienmäßig haben mit dem KOmfortschließen der Fenster mit der Fernbedienung? Kann man das nicht Codieren?

    • hi..
      man kann es wohl codieren, aber mangels Ausrüstung dazu, kann ich's leider nich Ausprobieren.

      HIER könnt ihr mehr dazu lesen.

      MFG
      Toby

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?