fenster per funk komplett schließen

  • hallo, ich weiß nicht ob das mit dem komfortmodul, was schon bsprochen wurde, ich möchte einfach, wenn ich die schließtaste an der fernbedienung z.b. für 2sek. drücke, das alle fenster sich schließen, bekomm nen 5türer mit 4x elek. fensterheber!
    und das gleiche andersrum


    es geht wenn man den schlüssel ins schloß steckt und in schließ/öffnen-stellung dreht und wartet da gehn die fenster/schiebedach auf/zu
    will das mit dem ins schloß stecken umgehn *gg*


    danke für tipps

  • Dann gib' dir mal ein bischen Mühe. :D


    66 $ finde ich immer noch ein bischen happig für das Volkswindow-Teil.

  • nur mal so.


    Du glaubst doch nicht wirklich, das ein A4 Komfortmodul günstiger ist?? :D


    :wb:

  • beim A3 geht das aber auch schon. vielleicht passt ja das Komfortmodul vom A3 eher...

  • nix da.


    der A3 hat kein komfortmodul, der hat noch nicht mal ne elektrische ZV, alles pneumatisch.
    Das nächste ist dann also der A4. Nur leider spuckt unser Elsa auf Arbeit zur Codierung desselben nichts aus. :(

  • Ebay USA - 20 bis 50 US Dollar :)


    Habe aber schon länger keines mehr gesehen.


    Und die Bezahlunt und Vesand sind auch nicht gerade unkompliziert.

  • Zitat

    Original von Son Goku
    nix da.


    der A3 hat kein komfortmodul, der hat noch nicht mal ne elektrische ZV, alles pneumatisch.
    Das nächste ist dann also der A4. Nur leider spuckt unser Elsa auf Arbeit zur Codierung desselben nichts aus. :(


    du meinst echt das man vom neuen a4 so einfach das komfortmodul in den golf einbauen kann ?( ???
    das wär ja eine art herzverpflanzung...

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

  • deswegen ist der a3 auch so leise beim öffnen und schliessen...


    aber für die fenster müsste es doch trotzdem noch ein komfortmodul geben das den ganzen sch*** steuert...?

  • Ich habe jetzt von mehreren gehört das manche Golf 4 das schon serienmäßig haben mit dem KOmfortschließen der Fenster mit der Fernbedienung? Kann man das nicht Codieren?

  • hi..
    man kann es wohl codieren, aber mangels Ausrüstung dazu, kann ich's leider nich Ausprobieren.


    HIER könnt ihr mehr dazu lesen.


    MFG
    Toby

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!