1.9 tdi gegen v6 tdi tauschen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 1.9 tdi gegen v6 tdi tauschen

hi,
      als erstes muss ich sagen dass es sich um einen passt3bg handelt und nicht um einen golf!

ein kumpel, dem der passat gehört, würde gerne wissen ob es überhaupt möglich ist seinen 1,9 tdi (96kw) gegen einen v6 tdi zu tauschen.
      würde der motor ohne veränderung an der karosserie reinpassen und lohnt es vom aufwand?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maniac2k3 ()

• danke @showtime!

durch die seite ist mein kumpel erst auf die idee gekommen, nachdem ich ihm gesagt habe dass die dort motoren verkaufen :)
      soll er sich mal mit denen in verbindung setzen, bin mal gespannt was da so rauskommt

• Original von maniac2k3
      danke @showtime!

durch die seite ist mein kumpel erst auf die idee gekommen, nachdem ich ihm gesagt habe dass die dort motoren verkaufen :)
      soll er sich mal mit denen in verbindung setzen, bin mal gespannt was da so rauskommt

er soll sich mit Herr Kirsten Riedel verbinden lassen und sagen das er die Kontaktadresse von Norman Hiller hat...! Dann weiß der auch sofort wos preislich her geht...! ;)

... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

• Original von Showtime
      Original von maniac2k3
      danke @showtime!

er soll sich mit Herr Kirsten Riedel verbinden lassen und sagen das er die Kontaktadresse von Norman Hiller hat...! Dann weiß der auch sofort wos preislich her geht...! ;)

sorry, aber ist das nicht ein Frauenname ?(
    • so, mein kumpel hat sich mal bei dem unternehmen erkundigt.
      mit arbeitsaufwand würde es so um die 8000 euro kosten, den alten motor würde er evtl. für 2000 in zahlung nehmen.

• glaube nicht dass es das wert ist. da ist es doch sinnvoller seinen jetzigen wagen zu verkaufen und die 8 tausend in einen neuen zu investieren, sprich gleich nen v6 kaufen.