Offene Fahrertür

  • Definitiv nein , hab die Codierliste vor mir liegen !!


    Denn abgesehen von der Codierung , ist der Laendercode immer nur 1stellig und steht an der 3ten Stelle !

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • ja, mein gott... ?(


    dann halt nur einstellig, meiner stand aber definitiv auf Deutschland, jetzt auf resteuropa :)


    ich klär das morgen...

  • Zitat

    Original von LeeNouks
    Scannen sollte eigentlich gehen und uebrigens hab heut auf Saudi-Arabien gestellt , jetzt geht der Gong und das 24h Zeitformat .


    Mal in den naechsten Tagen schauen was es fuer negative Effekte hat .


    So das Spiel geht weiter !!


    Bin heut seit dem Umcodieren zum ersten Mal auf der Autobahn gewesen und siehe da .....


    Ab 120 hast du nen staendigen Warnton 8o !!!!


    Hab mir fast ins Hemd gemacht , so ein Sch.... !


    Weiss net wieso die Saudis das so haben wollen ?(

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • iss ja lustig... *grins*


    Die Spinnen die Saudis...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!