Navigationssoftware

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Navigationssoftware

      Hallo
      Hab mal eine Frage zu der Navisoftware die der Händler zu dem Navi legt!!
      Also irgendwie findet er bei mir keine Industriegebiete. Kann dies die Software gar nicht und wenn nicht woher bekomme ich eine bessere Software und gibt es überhaupt eine bessere und wie teuer ist diese dann wohl?
      Was ich auch mal gehört habe, dass es Navis gibt, die auf stationäre Blitzer, "Starenkästen", hinweisen!! Könnt ihr mir da vllt. weiterhelfen? das wäre sehr nett.
      MFG Dirsch

    • Welche Version hast du denn?

      Eventuell sind die Straßen erst nach Produktion der CD errichtet worden. ?(
      Bislang habe ich mit meinen CD´s noch immer alles gefunden.

      MfG

    • Was für ein Navi hast Du überhaupt ?

      Meins zum Beispiel ist von VDO-Dayton, da bekomme ich jedes Jahr ne Update-CD-Rom.
      Zusätzlich kann ich das Navi außerhalb Deutschlands für bestimmte Zeiträume freischalten lassen, Blitzerinfo und andere Spezialprodukte sind im Paket buchbar. Allerdings gegen Aufpreis z.B. zwischen 2,99¤ am Tag bis 19,99¤ im Jahr für die Blitzerinfo).

      wen's interessiert: www.C-IQ.de

    • Ich hab das das Werksnavi von VW(das für 2.300 ¤ MFD 2 oder wie das heißt) drin und die Standart Cd die man beim Kauf bekommen hat!!! Also da wo ich hinwollte hab ich auch immer alles gefunden, aber der hat die neuen Straßen nicht drauf die bei mir in der Umgebung gebaut wurden!!! Würd mir gerne eine neue Software kaufen!!

    • Es wäre echt hilfreich, wenn du mal sagen würdest, was für eine Navi-CD du hast (z.B. Blaupunkt Deutschland DX 2004/2005).

      Vielleicht ist aber echt deine CD zu alt. Kann nämlich gut sein, dass VW schon etwas ältere CDs beilegt. Da hilft dann nur die aktuelle CD von 2005. Gibt's bei e-Bay oder bei VW.

      Steffen

    • Kann ich bestätigen, denn ich bekam zu meinem Golf auch eine veraltete CD geliefert (neuere Version war schon am Markt X(), aber mit den neuesten CDs habe ich eigentlich nie Probleme...

      MfG

    • Original von No_Fear
      Kann ich bestätigen, denn ich bekam zu meinem Golf auch eine veraltete CD geliefert (neuere Version war schon am Markt X(), aber mit den neuesten CDs habe ich eigentlich nie Probleme...

      MfG


      das mit den alten CD's scheint Methode zu sein war und ist bei VW so ;(

      kriegen sie von Blaupunkt wohl billiger!