Innenlichtschalter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Innenlichtschalter

      hallo leute, wer von euch hat sich einen innenlichtschalter in seinen golf nachgerüstet ? hier gibt es ja diesen formschönen vw schalter neben den warnblinkschalter. nur was tun wenn bereits alle plätze belegt sind ? wie habt ihr das so gelöst !!!

      Gruß svalentino46

    • Wenn ich es noch richtig weiß, gibt es für den Golf mit Gasbetrieb (ab Werk) eine zusätzliche Schalterreihe, in der Verkleidung rechts unterhalb des Lenkrades. Da ist Platz für 2 Schalter.

      Da gabs schon mal einen ähnlichen Thread. Siehe hier.
      Da ist unter anerem folgender Beitrag für Dich interessant.

      Original von M-A-X
      Die Teile hatten wir schonmal hier im Forum in nem Thread...
      Alles für 2 Zusatzschalter:
      1J0 959 768 ý Schalter Funkgerät
      1J0 941 533 ý Schalter Gas
      1J0 858 180 C 01C ý Blende für Schalter
      1J0 858 180 B 01C ý Blende für Schalter
      1J1 858 366 B 2QL ý Große Abdeckung unterm Lenkrad
      1J0 858 105 01C ý Kleine Blende für Große Blende

      Schalter Funkgerät und Schalter Gas sind die beiden Schalter die da rein passen. Blende für Schalter sind Blenden für die Öffnungen, wenn man keine Schalter rein baut. Große Abdeckung ist die Abdeckung unterm Lenkrad und Kleine Blende ist das Teil, in dem die Schalter sitzen...
      MFG
      Max
      EDIT: alle Angaben ohne Gewähr...


      Leider habe ich keine Bilder gefunden. Gesehen habe ich es schon mal, müßten sich irgendwo Bilder zu dem Thema verstecken.
      oder es hat vielleicht noch jemand welche dazu.

      Gruss, Andy