Innenlichtschalter

  • hallo leute, wer von euch hat sich einen innenlichtschalter in seinen golf nachgerüstet ? hier gibt es ja diesen formschönen vw schalter neben den warnblinkschalter. nur was tun wenn bereits alle plätze belegt sind ? wie habt ihr das so gelöst !!!

    Gruß svalentino46

  • Wenn ich es noch richtig weiß, gibt es für den Golf mit Gasbetrieb (ab Werk) eine zusätzliche Schalterreihe, in der Verkleidung rechts unterhalb des Lenkrades. Da ist Platz für 2 Schalter.


    Da gabs schon mal einen ähnlichen Thread. Siehe hier.
    Da ist unter anerem folgender Beitrag für Dich interessant.



    Leider habe ich keine Bilder gefunden. Gesehen habe ich es schon mal, müßten sich irgendwo Bilder zu dem Thema verstecken.
    oder es hat vielleicht noch jemand welche dazu.


    Gruss, Andy

  • hallo, ich finde im moment auch kein pic von den erdgas schalter. aber soviel ich weiß is das ein rießen eumel :( :( :(

    Gruß svalentino46

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!