PDC zum Nachrüsten mit Display verbaut

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • PDC zum Nachrüsten mit Display verbaut

      Hallo,

      ich habe vor einiger Zeit in unserem T4 Highline, diese PDC eingebaut:

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4511909025&

      Dieses System hat ein blau beleuchtetes Display - passt sogar gut zur VW Beleuchtung. 8)

      4 Sensoren hat meine, gibts aber auch mit 8 (vorne + hinten). Vorne würden mich aber die Sensoren stören, darum nur hinten :D

      Der Ton und das Bild sind jeweils einzeln am Display abschalter.

      Der Einbau ist relativ einfach, ich habe die Anlage so eingebaut, dass sie erst nach dem Einlegen des Rückwärtsganges aktiviert wird. ;)







      Das Display habe ich schwarz matt lackiert, passt besser zum Innenraum, als das org. Gold/Silber ;)

      Hier noch eine Übersicht:

      i11.ebayimg.com/02/i/01/d6/d3/7e_1_b.JPG
      i19.ebayimg.com/01/i/01/d6/eb/44_1.JPG


      Evtl ist das ja auch was für euch Golf Fahrer, dachte ich mir! :))


      Grüße
      Nils

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Raymann ()

    • Erstmal hallo Nils ;)
      Schöne Konstruktion haste da gebastelt mal wieder ;)

      @Daniel:
      Die 185 PS komme von der Powerbox. Genau die selbe (aus ner Sammelbestellung) hat nen Kumpel von mir auch. Da geht detr T4 schon sehr gut mit kann ich nur sagen ;)
      Da komme ich die ersten 100m kaum mit meinem Golf mit ...