was auf 17zoll ohne tachoangleichung???

  • hi was kann man auf 8x17 für reifen drauf machen ohne tachoangleichung und das trotzdem nach was aussieht???

  • schade was mit weniger querschnitt geht nicht??was kostet sone tachoangleichung???

  • 215/45 sieht doch auch gut aus. Bedenke mal , das du (je weniger Querschnitt der Reifen hat) um so weiter runter musst, damit es nach was aussieht und man nicht im Radkasten übernachten kann

    Gruß
    Kai

  • Ja, da hat Kai recht, meistens ist man dann so tief, das es im Radkasten super aussieht, allerdings ist er dann unten so tief, das man ständig aufsetzt. Daher würde ich gleich zu 18 Zoll raten.

  • Zitat

    Daher würde ich gleich zu 18 Zoll raten


    aber ein 214/45/17 und ein 215/40/18 geben sich nicht viel

    Gruß
    Kai

  • hier mal bilder mit 7,5x17 mit 215/45/17
    ich finde die rad-reifen-kombi sieht gut aus...:


    Bild 1:


    Bild 2:


    Bild 3:


    ist zwar jetzt nur ein 7,5 aber vielleicht hilft es ja...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()


  • jo auf bild 3 kann man es ganz deutlich sehen, wie gut es aussehen kann mit nem niedrigen querschnitt. man sieht den reifen schon fast garnicht mehr :D

  • Zitat

    vorne 8x17 mit 215er
    hinten 9x17 mit 235er


    Hier gings doch um den Reifenquerschnitt

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von Michael
    Überleg doch mal, was du bei 245/40 noch an Reifenhöhe übrig hast. ?(


    richtig. und wenn du ihn dann noch krass tief legst, fährt er sich so komfortabel wie ein cart.

  • Ich sage 18" und 215 / 35 / 18 !
    ...und runter das Ding !


    Das sieht auf jeden geil aus !


    Optik statt Komfort wurde mir ja auch geraten.... :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!