Türkabelbaum Beifahrerseite!

  • Hallo!


    Ich habe eine Frage wegen dem Türkabelbaum der Beifahrerseite!
    Passt der Kabelbaum eines 4 Türers auch in einen 2 Türer?
    Leider sind die Kabelbäume für einen 2 Türer sehr schwer zu bekommen deshalb meine Frage, weil normalerweise dürfte da wohl nichts anders sein oder?


    Grüße Alex

  • Hi,
    die Türststeuergeräte sind andere (BF 29 pol. und HR 18 pol.) bei ZV mit eFH und nur bei ZV sind die Schließeinheit ein wenig anders und nicht pingleich.
    Ich weiss nicht, was du drinne hast.
    Thomas

  • Naja es ist so!
    Ich will wissen ob der Beifahrertürkabelbaum vorne gleich ist vom 2 und 4 Türer da ich elektrische Fensterheber einbauen will.
    Der Beifahrerkabelbaum ist der einzige Teil, der mir noch fehlt weil dann habe ich alles zusammen was ich brauche um original efh nachzurüsten.
    Grüße ALex

  • Sorry hatte nicht richtig gelesen ....WE :)
    naja der 4Türer-Kabelbaum , sprich was du dann für deinen 2Türer davon brauchst, ist vorne schon gleich.Musst dir dann das herausfrimmeln was du brauchst.
    Mal ne andere Frage: was hast du denn schon jetzt serienmäßig eingebaut ?

  • Was ich Serienmäßig drinnen habe?
    Naja nicht sehr viel was den Komfort anbelangt.


    Klimatronic (nachgerüstet), Schiebedach naja mehr eigentlich nicht *g*
    Naja es kommt ja noch EFH + Recaro Sitze + MAL + MFA + GRA + SWRA + JUBI GTI Alu im Innenraum


    Grüße Alex

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!