Gutes Angebot für Zender li/re ESD mit Heckansatz?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gutes Angebot für Zender li/re ESD mit Heckansatz?

      Hi ich habe nen Angebot bekommen, bei dem ich für 500¤ die Zender li/re ESD mit Heckansatz bekomme

      /edit Beides ist NEUWARE.

      Hier noch mal nen Bild:




      Soll ich da zugreifen oder ist das eurer Meinung immer noch zu teuer?

      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mir123 ()

    • Naja was heißt zu teuer...ich finde bei 500¤ hat man was die Zender Teile angeht mindestens 150¤ wenn nicht sogar 200¤ gespart wenn man von Neuware aus geht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()

    • das ist sicherlich ein guter preis.

      Aber wie immer geschmackssache, ich würde mich davor hüten 500 euronen für sowas (meiner meinung nach) hässliches auszugeben.

      Da bekommt man doch sicherlich für den preis was anderes gescheites für

      Gruß
      Kai :D

    • ich finde den zender ansatz und die anlage dazu eigentlich schön...!
      ist halt nur die frage, ob man für das geld vielleicht einen ansatz inkl. anlage bekommt, der einem besser gefällt...!
      (hoffe man versteht was ich damit sagen will)

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Theisman ()

    • entweder die preise sind mit geheimschreift geschreiben oder irgendwas anderes!

      Ausserdem kosten bei den Meisten Anbietern doch alleine die ESD 500 EURO oder irre ich mich da?

      mfg

    • hey die Rückleuchten sind doch gerade das Geniale, habe ich auch :D, habe jedoch nen grünen golf da passt es dann auch wieder, beim blauen sind es irgendwie doof aus!

      @Sidewinder

      Vielleicht können wir ja ne Doppelbestellung machen, dann bezahlen wir noch weniger! 8)

    • Original von mir123
      würdest du dir die teile für den preis holen?

      bekomme die direkt von zender...


      Ich glaube kaum das ich mir die Teile holen würde...stehe nicht so auf Zender und ich bin wunschlos glücklich mit meinem Heck >



      Wenn du jetzt mal davon ausgehen würdest das mit die Zender Teile gefallen ,ja ,dann denke ich schon das ich für 500 zugreifen würde,aber wie gesagt,wirklich nur wenn mir die absolut gefallen würden.