Gutes Angebot für Zender li/re ESD mit Heckansatz?

  • Hi ich habe nen Angebot bekommen, bei dem ich für 500¤ die Zender li/re ESD mit Heckansatz bekomme


    /edit Beides ist NEUWARE.


    Hier noch mal nen Bild:


    [Blockierte Grafik: http://zender-tuning.de/tuning/images/694_4959132neu.jpg]



    Soll ich da zugreifen oder ist das eurer Meinung immer noch zu teuer?


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von mir123 ()

  • dafür zu teuer meiner meinung nach

  • Naja was heißt zu teuer...ich finde bei 500¤ hat man was die Zender Teile angeht mindestens 150¤ wenn nicht sogar 200¤ gespart wenn man von Neuware aus geht.

  • würdest du dir die teile für den preis holen?


    bekomme die direkt von zender...

  • wenn man jetzt natürlich vom Aussehen ausgeht, ist der Zender Auspuff+Heckansatz total rausgeschmissenes Geld, egal wie preiswert :D

  • das ist sicherlich ein guter preis.


    Aber wie immer geschmackssache, ich würde mich davor hüten 500 euronen für sowas (meiner meinung nach) hässliches auszugeben.


    Da bekommt man doch sicherlich für den preis was anderes gescheites für

    Gruß
    Kai

  • ich finde den zender ansatz und die anlage dazu eigentlich schön...!
    ist halt nur die frage, ob man für das geld vielleicht einen ansatz inkl. anlage bekommt, der einem besser gefällt...!
    (hoffe man versteht was ich damit sagen will)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • dann nennt mir was billigeres und was gleichzeitig noch besser aussehen würde!! :D

  • entweder die preise sind mit geheimschreift geschreiben oder irgendwas anderes!


    Ausserdem kosten bei den Meisten Anbietern doch alleine die ESD 500 EURO oder irre ich mich da?


    mfg

  • Also 500¤ sind schon nicht schlecht.


    Ich zahle für meine Kombo auch weit mehr. :(

    MfG Sven
    ------------------

  • ich muss sagen mir gefällt die Kombi aus ESD und Heckansatz. Man muss sich halt nur die hässlichen Rückleuchten und den DKS wegdenken.

  • hey die Rückleuchten sind doch gerade das Geniale, habe ich auch :D, habe jedoch nen grünen golf da passt es dann auch wieder, beim blauen sind es irgendwie doof aus!


    Sidewinder


    Vielleicht können wir ja ne Doppelbestellung machen, dann bezahlen wir noch weniger! 8)

  • Zitat

    Original von mir123
    würdest du dir die teile für den preis holen?


    bekomme die direkt von zender...


    Ich glaube kaum das ich mir die Teile holen würde...stehe nicht so auf Zender und ich bin wunschlos glücklich mit meinem Heck >


    [Blockierte Grafik: http://home.t-online.de/home/Jan.Stepinski/Golf%20IV%20-%20Tuning/Lumma%20Heck/Heck%203.jpg]


    Wenn du jetzt mal davon ausgehen würdest das mit die Zender Teile gefallen ,ja ,dann denke ich schon das ich für 500 zugreifen würde,aber wie gesagt,wirklich nur wenn mir die absolut gefallen würden.

  • @ Sharp


    Was hast du für die beiden Teile bezahlt?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!