Frage zu Rieger R-RX

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zu Rieger R-RX

      Habe mal ne frege zu der Rieger R-RX, da ja in der schürze auch die Normalen stoßleisten drinne sin nun folgende frage!! Sind die gesteckt, so das man die mit den SML rein machen könnte oder sind die in die stoßstange itigriert??

      Ich meine die, die auch planett dran hat, da habe ich sie gesehen!!

      <--- Smiley beim Driven :thumbsup:
      Mein Getta
    • Wofür gibts die Suche funktion überhaupt?

      Ist nicht böse gemeint, aber nur weil einige anscheindend zu faul sind, wird jedesmal nen neuer thread aufgemacht

      Gruß
      Kai :D

    • die Stoßleisten sind fest mit der Stoßstange "vergossen".


      wie cleant man die denn dann?ist doch sicher ne scheine arbeit, oder?

      Bei der orig. Stoßstange kann man die Leisten ja einfach rausnehmen, aber was macht man da?Einfach das was übersteht abschleifen?

      Gruß
      Kai :D

    • Original von Kai18
      die Stoßleisten sind fest mit der Stoßstange "vergossen".


      wie cleant man die denn dann?ist doch sicher ne scheine arbeit, oder?

      Bei der orig. Stoßstange kann man die Leisten ja einfach rausnehmen, aber was macht man da?Einfach das was übersteht abschleifen?


      das ist ne saumäßige Scheinearbeit :(;(

      aber meine ist nun (bald) clean :))

      white rabbit 1999 - 2009