blaue Spiegelgläser - Fotos :-)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • blaue Spiegelgläser - Fotos :-)

Moin alle!

Da einige Leute gefragt haben: Hier mal die Fotos der blau getönten Spiegelgläser 8)

links: Original Gläser (weiß) - rechts: neue Gläser (blau)

Ich find's top! :)) ... und passt auch gut zu den Chromkappen ;)

Zur Info: Wir hatten die Gläser in einer Sammelbestellung von VW Asia im Passat3b-Forum bestellt ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Airwalk ()

• Original von Rondras
      @airwalk
      ich wollte doch eventuell blaue fürn golf4 :(

Leider war die Sammelbestellung im passat3b-Forum schon beendet - deshalb gibts diese Spiegelgläser wahrscheinlich nun nur noch bei Eb*y ...

• Habe heute diese Spiegelgläser von "Airwalk" bei meinem Ver verbaut - sieht super aus!!! 8)

Zudem sei auch gesagt, dass der Kauf und Versand super funktioniert hat - denke das kann man ruhig auch mal erwähnen. :D

MfG

• Original von No_Fear
      Beim IVer schon, allerdings bei den Ver nicht mehr - da sind sie "weiß".

MfG

ok danke. habe eben erst zu spät gesehen, dass es ja um "5er gläser" geht. :)
      weisst du trotzdem evtl an welchen 4ern die gläser von werk ab blau waren?!?
    • Mein rechter Spiegel ist komischerweise blau mein linker nicht hab ich jetzt aber schon bei mehreren gesehen das nur der rechte das blaue Glas hat. Auf der AB merkt man das schon sehr stark das die nicht blauen Gläser blenden wenn die Scheinwerfer der anderen im Spiegel erscheinen. Das blaue Glas ist da schon wesentlich angenehmer....
      Was kostet denn das blaue Glas beim IV für die linke Seite?

• Original von Nuckelflasche
      Mein rechter Spiegel ist komischerweise blau mein linker nicht hab ich jetzt aber schon bei mehreren gesehen das nur der rechte das blaue Glas hat. Auf der AB merkt man das schon sehr stark das die nicht blauen Gläser blenden wenn die Scheinwerfer der anderen im Spiegel erscheinen. Das blaue Glas ist da schon wesentlich angenehmer....
      Was kostet denn das blaue Glas beim IV für die linke Seite?

Suchfunktion (Thread ist sogar als Wichtig gepinnt)
    • Beim Auktionshaus gibts jetzt auch "deep blue" Gläser - die sind noch deutlich dunkler als die normal-blauen:

links: normal blau - recht: deep blue

Sind sogar in groß/groß ca. 10 EUR günstiger als beim Freundlichen ;)