blaue Spiegelgläser - Fotos :-)

  • Moin alle!


    Da einige Leute gefragt haben: Hier mal die Fotos der blau getönten Spiegelgläser 8)


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/vwpassatb5/golfv-weiss.jpg] [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/vwpassatb5/golfv-blau.jpg]
    links: Original Gläser (weiß) - rechts: neue Gläser (blau)


    Ich find's top! :)) ... und passt auch gut zu den Chromkappen ;)


    Zur Info: Wir hatten die Gläser in einer Sammelbestellung von VW Asia im Passat3b-Forum bestellt ...

    ___________
    VCDS/AVDI Diagnose/Programmierung, Gateway-Updates, usw. in NRW - Anfragen per PN
    Umbau Golf 5 Tacho (rot) -> Golf 6 Tacho (s/w oder Farbe mit großer MFA) - Anfragen per PN

    Einmal editiert, zuletzt von Airwalk ()

  • Zitat

    Original von Rondras
    Airwalk
    ich wollte doch eventuell blaue fürn golf4 :(


    Leider war die Sammelbestellung im passat3b-Forum schon beendet - deshalb gibts diese Spiegelgläser wahrscheinlich nun nur noch bei Eb*y ...

    ___________
    VCDS/AVDI Diagnose/Programmierung, Gateway-Updates, usw. in NRW - Anfragen per PN
    Umbau Golf 5 Tacho (rot) -> Golf 6 Tacho (s/w oder Farbe mit großer MFA) - Anfragen per PN

  • Die Spiegel-Form gefällt mir.. passen die an den G4? ;)

  • Habe heute diese Spiegelgläser von "Airwalk" bei meinem Ver verbaut - sieht super aus!!! 8)


    Zudem sei auch gesagt, dass der Kauf und Versand super funktioniert hat - denke das kann man ruhig auch mal erwähnen. :D


    MfG

  • Zitat

    Original von sebastian85
    Die Spiegel-Form gefällt mir.. passen die an den G4? ;)


    jo


    schau hier


    gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • mal ne frage zu den blauen gläsern .... gabs die nie serienmäßig aufm 4er? weil mein gti hat die blauen drauf ?(

  • Beim IVer schon, allerdings bei den Ver nicht mehr - da sind sie "weiß".


    MfG

  • Zitat

    Original von No_Fear
    Beim IVer schon, allerdings bei den Ver nicht mehr - da sind sie "weiß".


    MfG


    ok danke. habe eben erst zu spät gesehen, dass es ja um "5er gläser" geht. :)
    weisst du trotzdem evtl an welchen 4ern die gläser von werk ab blau waren?!?

  • Also ich denke bei beinahe allen? ?(


    Mein 98er Highline hatte die bereits auch schon, aber ich weiß leider nicht genau, ob es wirklich Unterschiede gab...


    MfG

  • Mein rechter Spiegel ist komischerweise blau mein linker nicht hab ich jetzt aber schon bei mehreren gesehen das nur der rechte das blaue Glas hat. Auf der AB merkt man das schon sehr stark das die nicht blauen Gläser blenden wenn die Scheinwerfer der anderen im Spiegel erscheinen. Das blaue Glas ist da schon wesentlich angenehmer....
    Was kostet denn das blaue Glas beim IV für die linke Seite?

  • Zitat

    Original von Nuckelflasche
    Mein rechter Spiegel ist komischerweise blau mein linker nicht hab ich jetzt aber schon bei mehreren gesehen das nur der rechte das blaue Glas hat. Auf der AB merkt man das schon sehr stark das die nicht blauen Gläser blenden wenn die Scheinwerfer der anderen im Spiegel erscheinen. Das blaue Glas ist da schon wesentlich angenehmer....
    Was kostet denn das blaue Glas beim IV für die linke Seite?


    Suchfunktion (Thread ist sogar als Wichtig gepinnt)

  • Beim Auktionshaus gibts jetzt auch "deep blue" Gläser - die sind noch deutlich dunkler als die normal-blauen:


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/vwpassatb5/bluemirrors.jpg]
    links: normal blau - recht: deep blue


    Sind sogar in groß/groß ca. 10 EUR günstiger als beim Freundlichen ;)

    ___________
    VCDS/AVDI Diagnose/Programmierung, Gateway-Updates, usw. in NRW - Anfragen per PN
    Umbau Golf 5 Tacho (rot) -> Golf 6 Tacho (s/w oder Farbe mit großer MFA) - Anfragen per PN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!