Schriftart gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schriftart gesucht

      Hallo
      Ich suche eine Schriftart die einen schwarzen Kontrastrahmen oder Rand haben. Sprich der jeweilige Buchstabe ist z.B. blau und drum herum ist ein zarter schwarzer Rand???
      Bitte keine Fonts Downloadlisten, die kenne ich ich brauche eher einen Namen da die Listen zu groß sind und alphabetisch sortiert sind. Und belättern und suchen dauert Tage....

      Ich bedanke mich im vorraus füre Hilfe

      MFG

    • das kannst du knicken, das wirst du selbst mit Effekten machen müssen, was bei Photoshop aber kein großes Problem ist.

      TrueType Schriftarten kennen nur 2 Farben, weiß und schwarz :D also entweder ist die Kontur dann auch blau oder der Buchstabe schwarz :)

    • Weiss jemand zufällig, ob es so eine Schriftart zum downloaden gibt?
      (das "Superfunk")

      Für jegliche Tipps bin ich dankbar :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daniel-FD ()

    • Klick Dich mal bei fontasy durch, vielleicht findest Du ja was. Ach ja: google war mein Freund, Stichwort: fonts

      Edit: nein, habe diese Schriftart bisher nicht genutzt. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Franz_B ()

    • Ähm, ja, google kenn ich und die ganzen Fonts-Seiten auch. ;)
      Dachte eher, dass jemand genau so einen Font schonmal für Aufkleber o.ä. benutzt hat.

      Trotzdem Danke. ;)

    • Original von Air2
      klick dich mal bei dafont.com durch einer der größten font seiten !


      das interessiert mich jetzt aber auch mal... brauch ich da ein spezielles Programm dann für, weil ich hab mir jetzt mal ne Schriftart runtergeladen, aber da steht dann nur "Front" ... hilft mir ja nix, wie verwende ich das dann?
    • Original von Antje
      Original von Air2
      klick dich mal bei dafont.com durch einer der größten font seiten !


      das interessiert mich jetzt aber auch mal... brauch ich da ein spezielles Programm dann für, weil ich hab mir jetzt mal ne Schriftart runtergeladen, aber da steht dann nur "Front" ... hilft mir ja nix, wie verwende ich das dann?



      du mussts ins Verzeichnis Windows/fonts/ kopieren die datei dann gehts