tacho 1.4 total verwirt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • tacho 1.4 total verwirt

      mir wurde jetzt ein tach angeboten ohne can und mit fis der drezahlmesser geht bis 7000 und der tacho bis 220 damit müßte er ja eigentlich für nen 1.4er sein. jetzt habe ich auch endlich die tn bekommen und die ist 1J0 919 890 A.
      die teilenummer ist aber eigentlich für 1.6-2.8 und deshalb bin ich total verwirt. würde der trotzdem in meinen 1.4er passen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MacBeth ()

    • probier es einfach aus. ich hab in meinen 1.4er auch nen se tacho gebaut der für 1.6 bis? ist.
      der rote bereich fängt halt später an.aber es geht.
      nimm den tacho wenn mögich mit zu vw und lass ihn anlernen wenn es geht gut wenn nicht nächsten ausprobieren. für den 1.4er gibt es nähmlich nicht so viele tachos mit fis.

      mfg Alex =) =) =)

      Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

      Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN