tacho 1.4 total verwirt

  • mir wurde jetzt ein tach angeboten ohne can und mit fis der drezahlmesser geht bis 7000 und der tacho bis 220 damit müßte er ja eigentlich für nen 1.4er sein. jetzt habe ich auch endlich die tn bekommen und die ist 1J0 919 890 A.
    die teilenummer ist aber eigentlich für 1.6-2.8 und deshalb bin ich total verwirt. würde der trotzdem in meinen 1.4er passen?

    Einmal editiert, zuletzt von MacBeth ()

  • ich wage zu bezweifeln das du nen tacho der bis 220 geht in nen 2.8l einbauen kannst

  • das will ich ja garnicht der tacho soll in einen 1.4er. der tacho der mir angeboten würde geht bis 220 aber die tn. passt zu nem tacho aus nem 1.6er und die gehen bis 260.

  • probier es einfach aus. ich hab in meinen 1.4er auch nen se tacho gebaut der für 1.6 bis? ist.
    der rote bereich fängt halt später an.aber es geht.
    nimm den tacho wenn mögich mit zu vw und lass ihn anlernen wenn es geht gut wenn nicht nächsten ausprobieren. für den 1.4er gibt es nähmlich nicht so viele tachos mit fis.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!