tacho umbauen mfa usw

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • tacho umbauen mfa usw

      hey leute ich weiss dieses thema ist reichlich im archiv vorhanden habe alles durchgesehn finde aber keine antwort.

      habe diese tacho in meinem golf IV märz 1999 mit kleiner mfa, climatronic tachonummer 1jo919881b.kann auch am lenkstockschalter umschalten auf verbrauch usw.
      meine frage auf was muss ich beim tachokauf achten wenn ich ein tacho mit grosser mfa und mit fis haben möchte? wie sieht es auch mit navi in der mitte wie teuer ist sowas.mit wieviel aufwand verbunden..
      gibt es hersteller die solche tachos noch anbieten für mein modell

    • soweit ich weiß brauchst du eine tacho mit der tn. 1J0919890A oder 1J0919891A der umbau dürfte bei dir kein allzu großen problem sein da du ja climatronik hast ist der temperatur fühler schon vorhanden. also mußt du den tacho nur einbauen und die wegfahrsperre anlernen.

      Original von profigolfer
      GOLF COMFORTLINE 1.6 101 ps diese stacho wird mir angeboten 1 jo 919 88 1b das passt doch nciht oder


      der tacho dürfte nur das midline mfa haben

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MacBeth ()

    • Original von profigolfer
      das tacho was ich kaufen will hat 1j919890ax also wird das bei mir einfach gehen wenn ich dieses anschliessen würde?das wäre so geil wie teuer ist wegfahrsperre anleren.muss man das bei vw machen oder macht sowas auch atu


      laut dieser liste müßte der passen. ob atu das kann weiß ich nicht, im forum habe ich was von 35 euro für das anlernen gelesen.