Kabelstifte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo.
      Wieß jemand von euch wohl wo ich für meine Endstufe vergoldete Kabelstifte herbekomme, die auch für 20mm² gemacht sind.
      Vielen Dank schonmal für die Infos.
      Mfg

    • das Problem ist, das 20mm² nicht nach Norm ist. In der DIN ,oder so, gibt es nur 16mm² und 25mm². Das 20mm² gibs es wohl nur bei Hifi. Nimmst einer der beiden Größen und guckst ob die auch passen. Bei meinen 20mm² hatt glaube ich 16mm²-Aderendhülsen auch gepasst. (oder die Firmen bescheißen einen damit, weiß ich aber nicht, mein Kabel ist von Dietz)