Blink Leds_Woher geschaltete Spannung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Blink Leds_Woher geschaltete Spannung?

      hi Leute! habe mir heute in beide türen Blaue High Power leds eingebaut und auch gleich die passende blinkschaltung dazu!

      nun ist meine frage: Ich will das die LedZs dann blinken wenn das auto versperrt ist! wie realisiere ich das am besten?

      bin für jede hilfe dankbar

      GREETZ dani

    • eigentlich nur vom zündschloß.verkleidung runter und mit ner prüflampe schauen welches kabel + hat wenn der schlüssel abgezogen ist.

      s-line...

    • welche ausstattung hat der g4?? zv?? funk auch??
      gibt im g4 meines wissens kein kabel das spannung führt wenn abgeschlossen ist...müsstest du selbst generieren..zB mit nem cmos flipflop 4043 oder 4044...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bora-r32 ()