Jubi Front/Heckansatz

  • Moin,
    hab da mal ne Frage...
    Und zwar, sind die Jubiansätze eigentlich von der Bauart höher/größer als die originalen Ansätze ???
    Also damit ihr versteht was ich meine
    Die originalen Ansätze sind ca 70mm hoch, sind Jubiansätze höher ???


    Vergleichsbilder wären nicht schlecht....
    Und die Suche zeigt auch nichts, zumindest sieht man da keinen direkten Unterschied...

  • ich hab den jubi heckansatz hier liegen, ich mess gleich mal nach.
    wo hast du die 70mm gemessen ? an den seiten oder in der mitte ?

  • Zitat

    Original von MunichV5
    ich hab den jubi heckansatz hier liegen, ich mess gleich mal nach.
    wo hast du die 70mm gemessen ? an den seiten oder in der mitte ?


    Gemessen hab ich nicht, geschätzt....

  • Zitat

    Original von MunichV5
    dafür hat der ansatz ja nen ausschnitt


    Der normale Ansatz auch..... ;)

  • dann versteh ich dein argument nicht, naja is ja auch egal,
    der jubi ansatz is an der seite genau 15cm hoch


    edit: hier mal 2 bilder (leider schlechte quali wegen handycam)


    [Blockierte Grafik: http://img146.exs.cx/img146/8074/bild0256qj.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img146.exs.cx/img146/9123/bild0240nv.th.jpg]
    (klicken zum vergrößern)

    Einmal editiert, zuletzt von MunichV5 ()

  • ...nach meinem augenmass ist die hohe gleich...nur dass die bauart mehr quadratisch ist und es so optisch tiefer wirkt.
    habe davon schon uber 20 sets verkauft und ein mal so angepasst.... ich glaube die hohe der rundungen zum radlauf hin war gleich hoch 8)
    bye

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!