K&N 57i Perfomance Kit

  • Sound ein wenig
    Leistung NULL

  • Dito ! Die Mehrleistung ist eben schwer spürbar, aber wohl erwiesen das es zwei drei ps sind........

  • sound ist geil, ansprechverhalten wird etwas besser. mehr leistung bekommst damit nur, wenns wirlich arsch kalt ist ;)



    aber alleine vom klang her lohnt es sich


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • tut sich am sound viel und was verändert sich so am sound. lauter, kräftiger oder wie ?

  • ich habe das teil von einem hier aufm forum gekauft für 50 eus


    95 würde ich aber nicht ausgeben das ist eindeutig zuviel!!!


    Wie die vorredner schon sagten Sound = JA
    Leistung = Null



    wenn du eine Sportauspuffanlage hast würde ich den KN draußen lassen hört sich finde ich besser an. (hab ne Bastuck Anlage)


    Aber für normalen gebrauch kannste das ding rein machen kling in jedem fall besser als ohne.



    Nachteil des Kits:


    Im Auto wird es langsamer warm!
    Das hängt damit zusammen, dass du den Luftfilterkasten abmachen musst. Wenn der runter ist, ist ein Loch das die warme luft vom Motor in den innenraum weiterleitet offen. das heisst die warme luft verschwindet.
    Das heisst nicht das es nicht warm wird aber es dauert nun etwas länger als ohne den Luftfilter kit


    Gruß
    Matze

  • Zitat

    Original von shinx
    *brrööummm*


    :D


  • So ein Schmarren :D :D

  • Da gibt es doch noch diese Tauschfilter,die in die orginal Filterbox kommen.Bringen die auch was,also Soundtechnisch mit ner orginal Auspuffanlage?????




    MFG RON

  • Zitat

    Original von ElRonaldo
    Da gibt es doch noch diese Tauschfilter,die in die orginal Filterbox kommen.Bringen die auch was,also Soundtechnisch mit ner orginal Auspuffanlage?????




    MFG RON


    Etwas besser als der Serienfilter, aber wirklich hörbar ist es erst in Verbindung mit einer Auspuffanlage ;)

  • macht doch mal den originalen luftfilter auf, dann kannste in etwa ahnen wie sich k&n anhört. also wirklich VIEL tun tut sich da net.

  • beim 1,4er bekommt man sogar sehr viel mehr leistung durch das kit



    mfg steve

  • Verliert man nicht durch das K&N ding leistung ??
    Habe das schon öfters gelesen (klick)
    Aber bis jetzt hat davon noch keiner was hier gesagt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!