Hilfe R32 Frontschürze anbau mit bild!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe R32 Frontschürze anbau mit bild!

      Hallo!

      heute hab ich mal angefangen mit dem Anbau der neuen Frontschürze für meinen Golfi :]. War alles relativ simpel aber ein paar Sachen sind mir noch unklar.

      1.Für was sind die 2 Doppelsechskantschrauben, welche ich bestellt habe ? An was für ein Teil werden die geschraubt ?

      2.Wo mach ich das Nummernschild am besten hin und wie krieg ich das richtig mittig?



      danke,
      derGolfhamster

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derGolfhamster ()

    • Tach also zu dem bestellten kann ich jetzt nichts sagen aber wegen dem Nummerschild würde es einfach unten in der mittleren einlass Öffnung von den dreien dran schrauben. Ich glaub da dürfte es mit der Mitte auch nicht so schwiedrig sein. ;)

    • Hallo hast du die orginal R32 oder die von R-Line?? Wgen dem Nummernschild würde ich mir die Kennzeichenhalterung besorgen, sieht besser aus als es unten ins gitter zu setzen. Und zu deinen 2 schreuben, wenn du sie beim freundlichen bestellt hast dann kann er dir auch sagen wo die dinger hinkommen. ;)

    • also das ist die Original R32 schürtze. Ich weiß nicht die R32 Kennzeichenplatte trägt irgendwie etwas dicke auf oder kommt mir das nur so vor ?(

      Wegen den 2 Doppelsechskantschrauben viel. kann mir da jemand helfen der die schon mal verbaut hatte.

      Gibt es nicht Probleme mit der Luftzufuhr wenn ich dass kennzeichen unten ins gitter schraube ?( ?

    • gut da sind ungefähr 30 löcher für schrauben und 5 öffnungen, welche meinst du jetzt ?(:D ??

      im radhaus am girll unten oder wo ? das komische die müsste doch genauso wie die alte festgemacht werden wieso so komische Doppelsechskantschrauben, das leuchtet mir nicht ein.

    • mit links und rechts meint er hinter den lüftungsgitter. da werden links und rechts jeweils eine normale schraube rausgeschraubt und dort kommt die doppelsechskant rein damit die stoßstane dort befestigt werden kann. die R32 hat doch auch befestigungspunkte und die orginale nicht. also die alten schrauben raus und die doppelschrauben rein.

    • ok thx für die erklärung ronny glaub ich habs verstanden!

      jetzt möchte ich nur noch euere meinung wo am besten das nummern schild hin soll und wie ?? wenn ich es ins lüftungsgitter setze muss es doch problem mit der luft geben oder ??