Jemand erfahrungen zu "Hifonics Zx 5.1"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jemand erfahrungen zu "Hifonics Zx 5.1"

      Möchte in meinem Golf dann mal gerne 5.1 Dolby einrichten, nun bin ich seit gestern auf die Hifonics Zx 5.1 Enstufen gestoßen.

      Hat die jemand/kennt jemand mit der Endstufe?

      Als Headunit wird das JVC KD-DV5000 verwendet. Dies hat einen digitalen Ausgang und die Enstufe eine digitalen Eingang. Vorteil wäre nur 1 Kabel nach hinten.

      Zudem hat die Endstufe ein Monitor out, kann man die dann aufm monitor ansehen/steuern?

      Hier mal die Technischen Daten:

      * Leistung an 4 Ohm: 5 x 50 + 1 x 200 Watt
      * Leistung an 2 Ohm: 5 x 65 + 1 x 300 Watt
      * 12 dB Highpassfilter 30-1200 Hz (CH1-4)
      * 24 dB Lowpassfilter 20-220 Hz (CH 5)
      * Dolby Digital 5.1 Decoder mit ProLogic
      * blau beleuchtetes HiFonics-Logo
      * Abmessungen: 264 x 60 x 570 mm


      Als Front/Hecksystem kommen das AudioSystem PX 165 Pro und als Sub ein 12" X--ion Woofer.


      Hat einer eine besser Lösung?

      Danke für eurer Hilfe/Tipps

      Micha