??Batterie??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ??Batterie??

      Hi.
      Wollte in meinem G4 ne CarHifi Batterie einbauen. Bin mir aber nicht sicher ob ich auch eine einbauen kann, die um die 30cm breit ist... kann man diesen Batterieschutz aus Stoff einfach weg lassen??? Passt es dann?
      Mfg

    • ist die zealum denn auch so gut???
      Kofferraum wollte ich nicht... damuss ich dann ja wieder anfangen den ganzen ausbau umzubauen ;)
      Mfg

    • Also ich habe mir vorne die Exide Maxxima 900 DC reingepackt, von der Breite her passt sie super rein. Eigentlich auch von der höhe, allerdings muß man das Plastikgedöns das oben drauf ist, etwas drücken und quetschen bis es irgendwo eingeharkt oder geklammt ist.

      So siehts bei mir aus.


      P.s. die Bat ist TOP

    • Original von herrmcr
      was haben denn eure batterien so für AH´s ??? bzw. für Lichtmaschinen drin???
      Mfg


      was ist ahzs ?
      lichtmaschine hat meine batterie auch keine, lediglich mein auto hat eine lichtmaschine, leider nur 120A => Tdi.
    • sorry wollte die abkürzung von Amperestunden (A H) schreiben, aber das mit dem S dahinter hat das system irgendwie net geschafft.
      Mfg