??Batterie??

  • Hi.
    Wollte in meinem G4 ne CarHifi Batterie einbauen. Bin mir aber nicht sicher ob ich auch eine einbauen kann, die um die 30cm breit ist... kann man diesen Batterieschutz aus Stoff einfach weg lassen??? Passt es dann?
    Mfg

  • Guck mal nach der Zealum (gibt n Thread hier) ! Die passt soweit ich weiß ! Oder sonst einfach in den Kofferraum !
    Natürlich kannst das weglasse, ist ja nur zur Zierde !

  • ist die zealum denn auch so gut???
    Kofferraum wollte ich nicht... damuss ich dann ja wieder anfangen den ganzen ausbau umzubauen ;)
    Mfg

  • Die soll super sein !
    Kannst ja mal beim ACR Mann Deines Vertrauens nachfragen !

  • Also ich habe mir vorne die Exide Maxxima 900 DC reingepackt, von der Breite her passt sie super rein. Eigentlich auch von der höhe, allerdings muß man das Plastikgedöns das oben drauf ist, etwas drücken und quetschen bis es irgendwo eingeharkt oder geklammt ist.


    So siehts bei mir aus.
    [Blockierte Grafik: http://www4.1mb.at/uploads/18.12.2004_12:39:45_batumbau.jpg]


    P.s. die Bat ist TOP

  • hab die exidde maxima vorne und hinten im kofferraum drinnen, rennt gut und passt auch toll.

  • was haben denn eure batterien so für AH´s ??? bzw. für Lichtmaschinen drin???
    Mfg

  • Zitat

    Original von herrmcr
    was haben denn eure batterien so für AH´s ??? bzw. für Lichtmaschinen drin???
    Mfg


    was ist ahzs ?
    lichtmaschine hat meine batterie auch keine, lediglich mein auto hat eine lichtmaschine, leider nur 120A => Tdi.

  • sorry wollte die abkürzung von Amperestunden (A H) schreiben, aber das mit dem S dahinter hat das system irgendwie net geschafft.
    Mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!