Was kann ich für meinen Golf IV verlangen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was kann ich für meinen Golf IV verlangen?

      Hallo,

      ich will evtl. meinen Golf verkaufen. Was kann ich dafür noch verlangen?

      Tdi 115PS Pumpe Düse
      110000 km (Tüv und Au gerade Inspektion und Zahnriemenwechsel vor 10 km gemacht)
      Alufelgen
      Klimaanlage
      Tempomat
      CD Radio MP3 Spieler
      Gute Boxen in Hochwertigem Boxenbrett eingebaut.
      5 Türer
      ...
      Gruß

      André

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schleicher ()

    • ich muss dir leider sagen NIX

      aber wen du ihn nicht los wirst dann kanste ihn immernoch bei mir auf dem hof lagern. aber nur mit schlüssel. :D

      nein mal ernst wenn nen guter preis bei raus kommt überlege ich mir das mal. bin nämlich noch auf der suche. was is es denn für ne ausstattung?

      mfg kalle