brauchen navi pda s dauerstrom?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • brauchen navi pda s dauerstrom?

      hab mir ein hp / tom tom bundle pda mit navi gekauft,muß das teil ständig am zigarennanzünder angeschlossen sein?sobald ich ihn vom strom löse geht das navi aus :(

    • RE: brauchen navi pda s dauerstrom?

      Original von TomKamberg
      Also habe den Medion Navigator. Der braucht definitiv Strom. Ohne Kabel geht da nix. Wenn der Gps Empfänger am PDA net integriert ist denke ich wird es bei Dir auch so sein.


      Ist aber nicht der den es letztens gegeben hat. Weil der war ja sogar fürs Fahrrad und zu Fuß in der Werbung ausgeschrieben und da kannst wohl schlecht ein Kabel hinter dir herziehen oder??
    • Sag mal genaue typbezeichnung ...

      dann sagst du mal ob die antenne ins pda integriert ist oder ob sie extern ist...

      bei externer Antenne ohne Akku.. musst du strom lassen.. bei integrierter antenne sollte es auch ohne strom gehen.....