Hilfe Xenon Adapter

  • Hallo muß leider eine neues Thema erstellen


    habe in einem weitergeführten keine Antwort bekommen


    Nun zu meiner Frage


    Wenn ich nur einen Adapter bauen will von H7 auf Xenon wo die Leuchtmittel alle funktionieren ohne die Leuchtweitenregulierung zu adaptieren


    Sind dann bei beiden Scheinwerfer Modelle (neue / alte) die Adapter gleich ??


    Und sind die Adapter für rechts und links auch gleich ??


    3 / T12 --> 10 / T10
    4 / T12 --> 6 / T10
    5 / T12 --> 9 / T10
    6 / T12 --> 7 / T10
    7 / T12 --> 8 / T10
    8 / T12 --> 4 / T10


    @>---> NIGHTFLYER

    Einmal editiert, zuletzt von Nightflyer ()

  • soweit ich mich errninnern kann sind links und rechts unterscheidliche pinbelegungen !! benutze aber bitte mal die suche, da stehen die pinbelegungne drinne !

  • Hallo


    Komme einfach nicht durch den jungel


    Kann mir bitte eine Die Adapter pin belegung für die Neuen Scheinwerfer schicken


    Vielen dank


    @>---> NIGHTFLYER

  • Danke


    habe ich schon gesehen


    aber das sind ja die Adapter für die Alten Scheinwerfer


    ODER


    @>---> NIGHTFLYER4

  • ich wollte hier nochmal eine Frage aufgreifen: Gibt es unterschiedliche adapterstecker fürs 2003er (und danach) und 2002er (und davor) modell?

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • ja!


    2002 mlwr - 2003 alwr daher auch andere Belegung ;)


    Gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Ist die Belegung für die Leuchtmittel aber gleich bei den 2002 mlwr - 2003 alwr



    ODER


    @>---> NIGHTFLYER4

  • das würde mich auch mal interessieren. ich brauche schnell ein antowort. es ist sehr wichtig.
    sind die pinbelegung zu 2003 gleich wenn man dort auch eine mlwr hat? Achso, sind die pinbelegungen auch gleich zu bora?

  • Zitat

    sind die pinbelegung zu 2003 gleich


    Nein.

    Zitat

    gleich wenn man dort auch eine mlwr hat?


    Die 2003er Xenonscheinwerfer kann man nicht mit der mLWR betreiben.

    Zitat

    Achso, sind die pinbelegungen auch gleich zu bora?


    Golf und Bora sind gleich.

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • ist eine mLWR möglich oder nicht? noicht kann man sich beides denken 8)
    kannst du mir die pinbelegung für die 03er geben??

  • Zumindest die 6 Kabel für die Leuchtmittel müssten gleich sein. Erst wenn man an der LWR pfuschen will, ist die Belegung anders.

  • Hatte mal eine Anleitung gemacht- alles durchgemessen und für das Forum dokumentiert. Wurde leider von den Admins gelöscht.
    Die ganze Arbeit war umsonst :rolleyes:
    Ärgerlich

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • Zitat

    Original von Daniel
    Hatte mal eine Anleitung gemacht- alles durchgemessen und für das Forum dokumentiert. Wurde leider von den Admins gelöscht.
    Die ganze Arbeit war umsonst :rolleyes:
    Ärgerlich


    Meinst du die hier? ;)


    Xenonadapter 10 auf 12 Pin man. LWR 2002erXSW

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    [quote]Original von Daniel
    Hatte mal eine Anleitung gemacht- alles durchgemessen und für das Forum dokumentiert. Wurde leider von den Admins gelöscht.
    Die ganze Arbeit war umsonst :rolleyes:
    Ärgerlich


    Meinst du die hier? ;)


    Xenonadapter 10 auf 12 Pin man. LWR 2002erXSW


    wo hast denn das gefunden?


    Damals wurde die komplette FAQ gelöscht, und Arnold konnte, oder wollte mir meine Anleitung nicht mehr herstellen als ich sie gebraucht hätte.



    Danke, werd mir mal ein Hardcopy machen.

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!