Golf V Gti

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo erstmal !

      Hatt schon jemand Erfahrungen mit Golf V GTI Zubehör,
      (Abgasanlagen, Luftfilter, Leistungs-Chip......) oder weß jemand
      ob es in der Richtung schon was aufm Markt ist ?????

      Besten Dank !

    • RE: Golf V Gti

      Original von Windy
      Hallo erstmal !

      Hatt schon jemand Erfahrungen mit Golf V GTI Zubehör,
      (Abgasanlagen, Luftfilter, Leistungs-Chip......) oder weß jemand
      ob es in der Richtung schon was aufm Markt ist ?????

      Besten Dank !


      Und wieder ein Freigerichter (Horbacher?), der den Weg ins Forum gefunden hat!

      Lass doch den GTI so wie er ist - ist doch schon geil genug!
    • Lass doch den GTI so wie er ist - ist doch schon geil genug!

      Ein Junge, der damals schon cool war, läßt seinen GTi zu 100% so, wie er aus den heiligen Hallen in WOB vom Band kommt! Einzige Ausnahme vielleicht die lackierbaren Ansätze vom Individual vorne und hinten drauf und evtl. noch ein anderer Auspuff - alles andere ist Blasphemie und muß mit GSi-Fahren nicht unter zwei Jahren bestraft werden! :D
    • Original von thommyfarmer
      Lass doch den GTI so wie er ist - ist doch schon geil genug!

      Ein Junge, der damals schon cool war, läßt seinen GTi zu 100% so, wie er aus den heiligen Hallen in WOB vom Band kommt! Einzige Ausnahme vielleicht die lackierbaren Ansätze vom Individual vorne und hinten drauf und evtl. noch ein anderer Auspuff - alles andere ist Blasphemie und muß mit GSi-Fahren nicht unter zwei Jahren bestraft werden! :D


      8o naja und noch ne Tieferlegung ist erlaubt,aber dann ist schluss :O
    • Also ich find meinen im Moment auch so geil wie er ist! Dann kommen noch irgendwann andere Felgen druf und gut ist! Leistung hab ich momentan genug!
      Ach ja. Nen Kumpel meint ich soll mir unbedingt nen Blow off Ventil reinsetzen. Was haltet ihr davon?

    • ich hab ein blow off mal bei nem 4er live gehört und wird's auf jeden fall verbauen...hört sich hammer an.
      wie machen das die leute hier im forum eigentlich, die eins verbaut haben mit TÜV? nehmt ihr's dann raus oder wie?

    • Blow-Off beim neuen GTI.......wird schwer ! :(
      Da das Serienmäßige Schubumluftventil beim neuen TFSI im Verdichtergehäuse des Laders verbaut ist und elekt. angesteuert wird, dürfte schwer sein ein Unterdruckgesteuertes Blow-Off Ventil anstelle des Originalteils zu verbauen. Das Blow-Off zusätzlich zu dem Originalteil, macht der Motorsteuerung bestimmt kein Spaß. ich persönlich finde das Serienteil sowieso besser (bis auf den Sound, keiner vorhanden), schnelleres Ansprechverhalten, kurze Wege, aber vermissen werde ich den Sound der alten Blow-Offs trotzdem.

      Gruß W :D