150 PS Turbo auf 110PS TDi???

  • Hallo... würd mich mal interressieren ob es möglich ist den Turbo vom 150 PS TDi auf den 110PS Tdi zu schrauben??? Der Motor ist doch eigentlich der gleiche,nur das ein größere Turbo daruf ist oder täusch ich mich??? Ach ja und noch ne Frage!!! Ist es möglich ein Pop Off Ventil in einen TDi zu schrauben, weil man hat schließlich schon ein Turbo??? Wäre nett wenn ihr mir hilfreiche antworten geben könntet!! Vielleicht hat es ja auch schon mal einer gemacht.... Bis denn

  • hatten wir das nicht immer anders rum ?(


    warum willst du weniger leistung? du hast dir doch den 150er gekazft...nen 110 wäre sicher billiger gewesen ...versteh ich net

  • Zitat

    Original von Mr.T
    hatten wir das nicht immer anders rum ?(


    warum willst du weniger leistung? du hast dir doch den 150er gekazft...nen 110 wäre sicher billiger gewesen ...versteh ich net


    hääää ?( :D


    lies dir nochmal den Text durch ;)


    Gruss


    dennis

  • Zitat

    Original von Golf_IV_TDI
    Der Motor ist doch eigentlich der gleiche,nur das ein größere Turbo daruf ist oder täusch ich mich???


    Die Motoren sind grundverschieden.....

  • ...ich antworte trotzdem einfach mal...*gg*


    der Unterschied zwischen 81 und 110kW Diesel is schon enorm...LLK Kolben Pleuel Lager Turbo PD-VP usw.


    ein Pop Off is einfach nur Geldvernichtung beim TDI

    Einmal editiert, zuletzt von ADDI ()

  • Zitat

    150 PS Turbo auf 110PS TDi???


    Zitat

    würd mich mal interressieren ob es möglich ist den Turbo vom 150 PS TDi auf den 110PS Tdi zu schrauben???


    das klingt in meinen ohren als hätte er nen 150PS und will daraus nen 110er machen....oder steh ich jetzt total auf der leitung? ?( :D

  • er hat nen 81kW und will von nem 110kW den Turbo verbauen

    Einmal editiert, zuletzt von ADDI ()

  • alles klar...habs grade nochmal gelesen und bin über meine eigene dummheit gestolpert....tut mir leid :O

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!