GRA Nachrüsten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GRA Nachrüsten?

      ich habe einen golf 4 2.0 Highline Automatic. ich möchte einen Tempomat nachrüsten lassen, bzw. wenn es nicht zu aufwendig ist auch selber machen. Kann mir jemand sagen welche Teile ich benötige und was der Spaß in etwa kostet?

    • wenn dein Automatic E-Gas hat dann ....

      brauchst nichts anderes als den GRA hebel und den Kabelbaum dazu.
      wenn du nicht zufällig jemanden kennst der die diagnosesoftware hat dann kannste auch zu VW gehen und das ganze freischalten lassen. hätte mich 15¤ gekostet- laut unserem VW händler.

      wenn du den hebel bei VW kaufst ist eine einbauanleitung dabei. das problem ist nur der Airbag. da braucht man spezielles werkzeug für und ich denke da geht auch net jeder einfach so ran.


      Oder ist das beim Automatic alles ganz anders ?(


      Gruß aNNa