R32 Logo oder Cupra R Logo unterm Seitenblinker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 Logo oder Cupra R Logo unterm Seitenblinker

      Hi,

      ihr kennt ja bestimmt diese Editionsmodelle bzw. die ganzen V8 Autos die am Kotflügel immer V8 Kompressor oder etc stehen haben...

      Mir ist in den sin gekommen entweder ein RLogo oder das CupraR Logo auch unten zu verkleben, hat das einer hier gemacht ?(

      Wisst Ihr was ich meine ?(

    • ne also ein W12 oder V8 will ich nicht.. Wahr nur ein Beispiel :D

      Ich dachte er an "GT Sport" oder das normale R Logo ohne das 32dahinter ;)

      hab mich schon entschieden! Kommt defenitiv das rote R vom Cupra :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scream999 ()

    • Original von ADDI
      ...ich find mit sowas be*zensiert*t man sich selbst...:rolleyes:


      denk ich auch .... und peinlich waers mir dazu auch noch!!
      Aber jedem das was ihm gefaellt :))
    • sowas würd ich mir auch net an meine karre kleben. wenn es ein richtiger R oder ein Cupra R ist, OK! aber sonst! never!

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • also ich habe ja ehrlich gesagt auch schon mal kurz über dieses Logo nachgedacht, weil es mir ganz gut gefällt. Aber irgendwie verliert das Fahrzeug dann an seiner Linie, passt doch nicht so recht, ausserdem ein Dreckfänger -> daher X(

    • Ne find das auch daneben! Hab einen bei mir auf der Berufsschule der fährt en G4 1.6 und hat ihn komplett mit allen möglichen GTI Logos bestückt (GTI Hase usw) finds auch total daneben!!!

    • Also ich find eure Aussagen teilweiße echt beschissen! Ein normales R find ich sagt nix über den Motor aus R32 ist schon peinlich, aber ein R doch nicht! Es gibt doch schließlich die R-Line von VW, Zubehör wo sich jeder kaufen kann, egal was für ein Motor und das steht auch nur für RACING, also was findet ihr da dran peinlich?

    • Original von -Olze-
      Also ich find eure Aussagen teilweiße echt beschissen! Ein normales R find ich sagt nix über den Motor aus R32 ist schon peinlich, aber ein R doch nicht! Es gibt doch schließlich die R-Line von VW, Zubehör wo sich jeder kaufen kann, egal was für ein Motor und das steht auch nur für RACING, also was findet ihr da dran peinlich?


      da hat einer ein Machtwort gesprochen!

      Mir geht es nicht irgendein Wagen zu immitieren, wenn ja dann solte ich mir wohl auch ne R32 Schürze holen wie viele hier ;) Wenn manns nähmllich so betrachtet ist das nichts anderes!

      Nein ich will halt etwas da stehen haben, und wenn ich da ein V12 aufkleben würde dann wärs peinlich!
    • Weil ja wohl Racing mit 100 PS nicht wirklich passen.
      Dann fehlen nur noch die Würfel am Spiegel, dass zeigt, Ihr seid zum Rennen bereit. Nee, nee, Butter bei die Fische.

      Aber recht gebe ich Euch in Bezug auf R32 Stossfänger. Die sind echt die Krönung.

    • Original von DerAlex
      Kannst ja 1.6 SR drankleben, oder nur SR. :)


      öy das habe ich :D.....also nur SR....naja ein 1.6 mit GTI schriftzügen ist ja schon lustig, aber hier oben fährt einer rum, der hatn 1.4er Basis und hat das original R32m logo im grill, am heck, pedalerie (ok, das is akzeptiert) aber dann auch noch diese 3D-Aufkleber Lufteinlässen an der seite...ders kuuuhl :D.....

      gruß

      rené