Meine neue Anlage (im TT) ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Meine neue Anlage (im TT) ...

      So hier die ersten Bilder:

      Danke an Sunseeker!!!







    • Das sieht sieht EXTREM edel & sauber verarbeitet aus, GLÜCKWUNSCH. Zum Sound brauch man wohl keine Fragen stellen *GGG*.

      Aber eine blöde Frage sei erlaubt: Du hast ja offensichtlich den Kofferraum damit "blokiert" oder ? Oder hast du eine Abdeckung um die Bass-Speaker zu schützen (Oder ist Audi mittlerweile soweit das es den Lautsprechern nichts ausmacht wenn mann mal ´ne Kiste Bier draufstellt und damit die Membrane ein "wenig" eindellt ? :-))))

    • Oh Schipp

      Du übertriffst natürlich mal wieder alles.

      Sieht mörder laut aus und richtig dezent aus.

      So ne Anlage hätte ich auch gerne mal.

      Wenn du mal Lust und Zeit hast könnten wir uns mal wieder treffen.

      CYA

    • Hey Schipp ! Ich sehe gerade das du auch diese "2-lagigen" Pedale hast (Aludeckplatte mit Aussparrungen und eine Gummiplatte mit hervorgehobenen Rillen), und dazu noch den DTM Racefloor...SAUBER ! Hab´ mir auch solche Pedale/Fußstütze geholt (AC Schnitzer) und den Racefloor bei eBay (33 Euro). Paßt hargenau und sieht echt scharf asu :)

    • Hui....Vor Erregung ´nen leichten Tatter gehabt ? Oder haben die Bässe von Marilyn Manson die Optik weggedrückt ? :-)))

      Alpine: Sind die eigentlich immer noch weit vorne so wie vor gut 10-12 Jahren ? Ich weiß noch damals wollten ALLE ´ne Alpineanlage haben (Waren aber fast unbezahlbar damals). Leider scheints das sie ihr Design auch nicht das geringste abgeändert haben.....aber sicherlich ist das Absicht :-)))

    • Klar Schipp, sonst hättest du das Gerät auch nicht gekauft :-))

      Ich hab mir das Teil (Und noch einige von JVC, Kenwood, Sony und Pioneer) angehört: Ich habe schließlich das Pioneer DEH-P8400MP gekauft.....das Alpine-Teil lag noch einige hundert Euros drüber !