Meine neue Anlage (im TT) ...

  • Das sieht sieht EXTREM edel & sauber verarbeitet aus, GLÜCKWUNSCH. Zum Sound brauch man wohl keine Fragen stellen *GGG*.


    Aber eine blöde Frage sei erlaubt: Du hast ja offensichtlich den Kofferraum damit "blokiert" oder ? Oder hast du eine Abdeckung um die Bass-Speaker zu schützen (Oder ist Audi mittlerweile soweit das es den Lautsprechern nichts ausmacht wenn mann mal ´ne Kiste Bier draufstellt und damit die Membrane ein "wenig" eindellt ? :-))))

  • Die Abdeckung ist noch in Arbeit.


    Es wird ne extra Platte, die dann komplett über alles gelegt wird. Bei den Woofern sind dann Aussparungen mit Gittern.

  • Oh Schipp


    Du übertriffst natürlich mal wieder alles.


    Sieht mörder laut aus und richtig dezent aus.


    So ne Anlage hätte ich auch gerne mal.


    Wenn du mal Lust und Zeit hast könnten wir uns mal wieder treffen.


    CYA

  • Hey Schipp ! Ich sehe gerade das du auch diese "2-lagigen" Pedale hast (Aludeckplatte mit Aussparrungen und eine Gummiplatte mit hervorgehobenen Rillen), und dazu noch den DTM Racefloor...SAUBER ! Hab´ mir auch solche Pedale/Fußstütze geholt (AC Schnitzer) und den Racefloor bei eBay (33 Euro). Paßt hargenau und sieht echt scharf asu :)

  • Die Pedale sind ja Serienausstattung beim TT. :D


    Und die Fußmatten hab ich auch von Ebay. Ebenfalls € 33,--. :D

  • Danke Dilbi.


    Irgendwann bring ich die bei T-Online um wenn da nicht bald wieder alles funzt.

  • Hui....Vor Erregung ´nen leichten Tatter gehabt ? Oder haben die Bässe von Marilyn Manson die Optik weggedrückt ? :-)))


    Alpine: Sind die eigentlich immer noch weit vorne so wie vor gut 10-12 Jahren ? Ich weiß noch damals wollten ALLE ´ne Alpineanlage haben (Waren aber fast unbezahlbar damals). Leider scheints das sie ihr Design auch nicht das geringste abgeändert haben.....aber sicherlich ist das Absicht :-)))

  • Also ich finde das Ding echt gut.


    Das Design ist zwar nicht der Hammer, aber so schlimm finde ich es auch nicht.


    Wenn es mir nicht gefällt mach ich einfach die TT-Radioblende zu. :D

  • Klar Schipp, sonst hättest du das Gerät auch nicht gekauft :-))


    Ich hab mir das Teil (Und noch einige von JVC, Kenwood, Sony und Pioneer) angehört: Ich habe schließlich das Pioneer DEH-P8400MP gekauft.....das Alpine-Teil lag noch einige hundert Euros drüber !

  • Sehr chic, und ich schliss mich LilClue an!


    Man könnt sich ja mal so kurz treffen in HD oder sonstwo in der Umgebung! Hab ab dem 16. mein Auto wieder!

  • Sehr geil!


    Finde das Radio garnicht so häßlich, immerhin ein Alpine mit blauer Beleuchtung!


    Kofferraum sieht wirklich super sauber aus, hast Du alles allein gemacht?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!