Seid gegrüßt [mit Bildern von meiner Karre]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Seid gegrüßt [mit Bildern von meiner Karre]

      Hallo Golffreunde :)

      also ich bin der Andi aus Dortmund und bin noch 17 Jahre alt..aber nur bis zum 20.01 :)
      meinen Führerschein habe ich am 14. Januar bestanden und zu Weihnachten habe ich einen Golf IV bekommen mit so nem bisschen Zubehör..

      - getönte Scheiben
      - Remus Auspuff
      - Kamei Sportgrill
      - Böser blick
      - Radio mit Navigation, CD Wechsler
      - Dachspoiler
      - Felgen sind von Werk so drauf aber von BBS


      jetzt werden einige von euch sagen: Verwöhnte Sau aber ich kann ja nichts dafür, dass man mir den Wagen schenkt :)

      naja wollte nur mal Hallo sagen und anmerken, dass ihr ein weiteres aktives Member unter euch habt jetzt :)

      hier mal bilder von der karre




      da is so ne schleife drüber gewesen weil es n geschennk war



      neue teile kommen nach meinem geburtstag....klarglasrückleuchten, heckscheiben tribal und so... freue mich schon

      noch ne frage: wieviele bilder dürfen in einen post?

      mfg andi

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von RemusGolfIV ()

    • Servus!

      endlich bekommt die 17er fraktion hier mal zuwachs :D werde im mai 18 und hab meinen Golf jetzt schon über 1 jahr :]

      wünsch dir viel spaß hier und fahr vorsichtig, der winter ist noch nicht vorbei ;)

    • Na dann mal ein herzliches willkommen im Forum :D
      Sieht ja schon ganz schick aus Dein neues und erstes Auto....nur versau bitte den Golf nicht mit Klarglasrückleuchetn und Heckscheintribals ;)
      Ich finde ihn so viel schöner. Leg ihn lieber tiefer, oder bau ne fette Anlage ein ;)

      Gruß Kai

    • Original von elle76
      ....nur versau bitte den Golf nicht mit Klarglasrückleuchetn und Heckscheintribals ;)




      meine rede.... :))
      bitte nicht. das verschandelt den ganzen look :(
      schöne felgen und schön tiefer aber nicht dieses atu tuning
    • hier noch n paar bilder








      danke für die nette begrüßung

      @derGolfhamster: nur noch drei tage hat die 17er fraktion zuwachs :)

      @ elle: rückleuchten sind geil!! die neuen von hella find ich sehr geil...und son tribal muss auch her :)

      bald kommen noch mehr bilder von innen und so!!

    • Original von RemusGolfIV
      @ elle: rückleuchten sind geil!! die neuen von hella find ich sehr geil...und son tribal muss auch her :)

      Schau Dich doch vorher lieber ein bischen hier im Forum um :)) Da findest Du vielleicht was besseres als Tribal+Klarglas :))
    • ok das mit dem tribal überlege ich mir aber die rückleuchten finde ich gut...ich mein atu suckt echt und es gibt genug von diesen asitunern...sind aber oft opel fahrer....schauen wir mal

    • Original von RemusGolfIV
      ok das mit dem tribal überlege ich mir aber die rückleuchten finde ich gut...ich mein atu suckt echt und es gibt genug von diesen asitunern...sind aber oft opel fahrer....schauen wir mal


      nanana, immer net zur tankstellentunerfraktion sein :D