Seid gegrüßt [mit Bildern von meiner Karre]

  • Genauuuu....lass Dir Zeit und stöber erst mal hier im Forum rum. Da findet man soviele Anregungen.....soviel Geld muß man erstmal haben ;(

  • @ Remus: das ist indigoblau oder? ist das ein gti tdi?
    hast du bilder von der seite? felgen? fw drinne?


    fragen über fragen looool


    bin ja auch noch "fast" neu hier :D

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    @ Remus: das ist indigoblau oder? ist das ein gti tdi?
    hast du bilder von der seite? felgen? fw drinne?


    fragen über fragen looool


    bin ja auch noch "fast" neu hier :D



    jop ist indigoblau...


    ist n tdi mit 90 ps...jo ich weiß da geht mehr aber reicht erstmal :) bin ja auch fahranfänger auch wenn ich schon roller lappen habe lol
    fw ist noch standard, ich weiß auch noch nicht ob n sportfahrwerk reinkommt, weil halt der fahrkomfort direkt weg ist mit nem sport fw....mal sehen...
    felgen sind bbs aber waren vom vorbesitzer noch drauf und sind von werk aus drauf...aber gefallen mir sehr gut!!
    bilder vonner seite kann ich mittwoch machen, weil das auto grade bei vw ist...irgendwas stimmt mit der abgasrückflussanlage nicht...müssen se mal checken
    wie gesagt fertig ist er noch lange nicht :)


    jo ich stöber sowieso noch rum..

    Einmal editiert, zuletzt von RemusGolfIV ()

  • indigoblau ist ja auch ne top farbe :D :))


    habe an meinem bis jetzt auch noch nix gemacht. ist komplett serie. und wenn ich was dran machen werde, dann ist das fw (gewinde) und paar 18 zöller, sonst nix. weder auspuff, noch andere rückleuchten. stehe eher auf dezentes tuning...
    wie ich sehe hast du auch die 16" bbs felgen drauf. die sind ja schon mal ganet so schlecht :D
    die in vollpoliert und den golf 80mm tiefer ist auch ok :P

  • So habe ich es bei mir auch vor. Dezent soll er bleiben. Demnächst soll ein Gewinde-Fahrwerk rein mit Spurverbreiterungen.