Seid gegrüßt [mit Bildern von meiner Karre]

  • Genauuuu....lass Dir Zeit und stöber erst mal hier im Forum rum. Da findet man soviele Anregungen.....soviel Geld muß man erstmal haben ;(

  • @ Remus: das ist indigoblau oder? ist das ein gti tdi?
    hast du bilder von der seite? felgen? fw drinne?


    fragen über fragen looool


    bin ja auch noch "fast" neu hier :D

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    @ Remus: das ist indigoblau oder? ist das ein gti tdi?
    hast du bilder von der seite? felgen? fw drinne?


    fragen über fragen looool


    bin ja auch noch "fast" neu hier :D



    jop ist indigoblau...


    ist n tdi mit 90 ps...jo ich weiß da geht mehr aber reicht erstmal :) bin ja auch fahranfänger auch wenn ich schon roller lappen habe lol
    fw ist noch standard, ich weiß auch noch nicht ob n sportfahrwerk reinkommt, weil halt der fahrkomfort direkt weg ist mit nem sport fw....mal sehen...
    felgen sind bbs aber waren vom vorbesitzer noch drauf und sind von werk aus drauf...aber gefallen mir sehr gut!!
    bilder vonner seite kann ich mittwoch machen, weil das auto grade bei vw ist...irgendwas stimmt mit der abgasrückflussanlage nicht...müssen se mal checken
    wie gesagt fertig ist er noch lange nicht :)


    jo ich stöber sowieso noch rum..

    Einmal editiert, zuletzt von RemusGolfIV ()

  • indigoblau ist ja auch ne top farbe :D :))


    habe an meinem bis jetzt auch noch nix gemacht. ist komplett serie. und wenn ich was dran machen werde, dann ist das fw (gewinde) und paar 18 zöller, sonst nix. weder auspuff, noch andere rückleuchten. stehe eher auf dezentes tuning...
    wie ich sehe hast du auch die 16" bbs felgen drauf. die sind ja schon mal ganet so schlecht :D
    die in vollpoliert und den golf 80mm tiefer ist auch ok :P

  • So habe ich es bei mir auch vor. Dezent soll er bleiben. Demnächst soll ein Gewinde-Fahrwerk rein mit Spurverbreiterungen.
    Ansonsten habe ich bei nur schwarze Scheinwerfer, US Rückleuchten, V6 Lippe und ne Dezente Scheibenfolie drinne bzw dran.
    Habe allerdings schon serienmäßig 17" Räder und Chromlifter usw.
    Allerdings bastel ich noch nebenbei (oder überwiegend) an dem Golf IV von meiner Freundin rum....da gibts mehr zu tun dran ;-))) der hat auch die Hella Klarglasleuchten dran.

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    indigoblau ist ja auch ne top farbe :D :))


    habe an meinem bis jetzt auch noch nix gemacht. ist komplett serie. und wenn ich was dran machen werde, dann ist das fw (gewinde) und paar 18 zöller, sonst nix. weder auspuff, noch andere rückleuchten. stehe eher auf dezentes tuning...
    wie ich sehe hast du auch die 16" bbs felgen drauf. die sind ja schon mal ganet so schlecht :D
    die in vollpoliert und den golf 80mm tiefer ist auch ok :P



    jo sind 16" bbs...


    ne polieren ist mit zu viel arbeit :) hab ich auch beim roller nie gemacht...kein bock drauf^^ obwohl son bisschen BLING BLING schon schön ist aber dann sind die dinger ja auch extrem rostanfällig oder irre ich da??also wenn sie poliert und nicht verchromt sind

    Einmal editiert, zuletzt von RemusGolfIV ()


  • Ich glaube er meinte machen lassen und nicht du selbst drann rumrubbeln :P

  • jap klar. selber machen....nein danke :D


    aber ich denke ich werde mir wenn dann 18" felgen holen. wobei ich gerne mal einen extrem tiefen 4er mit den polierten 16" gti bbs sehen würde ?( :P

  • ja willkommen hier, bin ja auch noch mehr als neu, stelle mich aber auch nochmal vor! die felgen habe ich auch, nun aber mit winterreifen drauf, im sommer kommen eh neue, nur kein bock im winter mit stahlfelgen zu fahren!

  • Zitat

    Original von Roland_G4



    Aber die Pissbecken da hinten gefallen mir ja mal gar nicht...
    Und überdenke mal bitte das mit den Tribals und Co..



    Dem schließe ich mich an... Der ESD erinnert mich zu sehr an Opel und BMW Asischleudern :D - wenns dir jedoch gefällt ist alles gut so!


    Und damit... herzlich willkommen bei uns ! :))

  • Viel Spass hier bei uns,


    schöner A4 nebendran, S-Line is was feines. :D

  • Welcome!


    Wenn Dir die 90 PS irgendwann zu lahm sind, kannste ja auch noch chippen ;)


    Viel Spaß hier!

  • auch von mir ein herzliches willkommen...!!!!


    wünsche dir viel spaß hier im forum!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Herzlich willkommen und viel spaß hier.


    Aber bitte bitte kein Tribal auf die Heckscheibe. SPar liieber und kauf dir nen schönes Gewindefahrwerk :)

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!