TDI Auspuff

  • hi leute,
    Ich habe mal eine Frage. Kennt ihr die Muffler von ebay???
    Ich wollte fragen ob das irgendwie shädlich ist so einen anzubauen wegen diesel?
    Irgendjemand meinte mir das das irgendwie shädlich ist enn ich owas anbaue!

  • naja, der motor wird sich da nicht sonderlich betroffen fühlen,
    da dürfte soweit nix passieren...


    das einzige problem wird bei den dingern wohl sein, dass du nach ein paar kilometern mit vollast nen two-tone look fährst-
    hinten dieselruß-schwarz und vor der hackklappe deine original farbe.


    ansonsten, wenn du damit glücklich wirst.... ;(

  • Russt der dann so doll?
    Ich wollte den unter die schüre bauen das man den gar net sieht!

  • Zitat

    Original von Schurik
    Russt der dann so doll?
    Ich wollte den unter die schüre bauen das man den gar net sieht!


    Wie willste denn das machen??
    Du hast aber schon gelsen das das teil weder ABE noch sonstwas hat. Kannst also auch selber was zusammenschweißen..

  • das es keine ABE hat wie ich, aber ich habe einen guten Bekannten bei tüv nord der Drückt en auge zu! wer hat den hier von den Dieseln Fahrern einen Sport Auspuff drunter? Ich möchte echt gern wissen wie der russt!

  • wenn man ihn eh nicht sehen soll:
    heißt für mich du willst ihn nur für den sound haben, stimmts?


    dann schlags dir wieder aus dem kopf! das wird so nix...


    einfach mal die suche benutzen: diesel+sound


    :Ddas wollte ich schon immer mal sagen...haha :D

  • Den hatte Jörg doch auf seiner Bluebox beim Krefeld Treffen diesen Sommer ?(

  • Also mit muffler bekommt man sound, aber wegen dem rus das find eich nicht gut!

  • Hi,


    also wegen dem Ruß, es kommt meines erachtens darauf an, wie Deine Fahrweise ist. Wenn Du immer nur heizt rußt er natürlich mehr. Ich muss beim waschen immer feststellen wie rußig mein Heck ist. Also 1-2 mal öfter waschen im Sommer.


    Gruss Bernd

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!