DVB T mit original Navi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • DVB T mit original Navi

      Weiß jemand ob es möglich ist das digitale Fernsehn über das Navi zu Empfangen?!

    • also nur über das navi wird das nicht gehen, ist ja nur der bildschirm.
      du wirst schon nen Dvb-t tuner und nen adapter fürs navi brauchen.
      welcher das beim RNS2 ist weiss ich jetzt nicht, aber gibt glaub ich einen.
      Zum DVB-T tuner müsste sebastian85 schon mal was geschrieben haben

    • RE: DVB T mit original Navi

      Müsste gehen, mit einem Adapter von Scart auf Cinch (-> Qualitätsverlust)...naja, und dann ist das generell noch so eine Frage mit dem Empfang bei dvb-t..funktioniert ja noch nicht überall. Einen Receiver und eine Antenne brauchst Du dann ja auch noch.

    • Hier mal eine Lösungsmöglichkeit:

      DVB-T Diversity-Receiver
      für digitalen TV-Empfang im Auto
      DVBT100

      Seit in Berlin der Startschuss fürs digitale Fernsehen via Antenne gefallen ist, spricht das mobile Volk nur noch von DVB-T. Und sind wir doch mal ehrlich, TV im Auto war bisher doch spaßfrei. Das wird jetzt anders. Anfang 2005 kommt der AMPIRE DVB-T Receiver für das Auto, Bus oder LKW auf den europäischen Markt.

      Mehr Informationen zur Flächendeckung finden Sie hier.

      AUSSTATTUNG
      Multikanal TV-Empfang im Auto, LKW, Bus oder Boot und damit umfassenden Zugang zu frei empfangbaren digitalen Fernseh- und Hörfunkkanälen
      flimmerfreie, digitale Bild- und Tonqualität
      Empfang von Videotext und Untertitelauswahl
      benutzerfreundlich durch Infrarot-Fernbedienung und elektronische Programmführung EPG
      Ausgabe im Bildformat 4:3 und 16:9
      integrierter 4-fach Videoverteiler zur Ansteuerung mehrerer Monitore in einem Fahrzeug
      Update über serielle Schnittstelle möglich
      Videospiele integriert und per Fernbedienung spielbar
      EIN/AUSGÄNGE
      2x AV-Eingänge Stereo (Cinchbuchse)
      4x Videoausgänge (Cinchbuchse)
      1x Audioausgang Stereo (Cinchbuchse)
      1x S-Video (Hosidenbuchse)
      EMPFANGSSYSTEM
      Frequenzbandbreite VHF High / UHF 470~860 MHz.
      Eingangsimpedanz 75 Ohm
      Signalpegel -25 ~ -85dBm
      IF Frequenz Zero IF
      Bandbreite 6 MHz.
      Demodulation OFDM 2k, 8k, QPSK 16 / 64 QAM
      Guard interval 1/4, 1/8, 1/16, 1/32
      FEC Dekoder 1/2, 2/3, 3/4, 5/6 & 7/8
      A/V DEKODIERUNG
      Transport Stream MPEG-2 ISO/IEC 13818
      Profile und Level MPEG-2 MP@ML
      Bildformat 4:3 und 16:9
      Video Auflösung 720×576 (PAL)
      Audio Dekodierung MPEG-2 Audio Layer 1, 2 Musicam
      Audio Modus Stereo, Dual Channel, Mono
      32, 44.1 and 48 KHz. Sampling Rate
      SPEICHERKAPAZITÄT
      2 MB Flash Memory
      8 MB Programm DRAM
      8 KB EEPROM
      STROMVERSORGUNG
      Eingangsspannung 12 bis 24 Volt DC
      Lineares PWM-Netzteil
      Stromverbrauch im Betrieb max. 10 Watt (0,73A bei 13,8 Volt)
      Stromverbrauch im Standby max. 4,2 Watt (0,3A bei 13,8 Volt)
      MITGELIEFERTES ZUBEHÖR
      AV-Cinchkabel
      Infrarot-Fernbedienung
      1,5 Volt Batterien für IR-Fernbedienung
      Bedienungsanleitung
      ABMESSUNGEN
      192 x 131 x 50 mm L x B x H
      Gewicht 1500g
      Art-Nr.: DVBT100
      EUR 499,00


      Mehr Infos unter:

      ampire.de/video/dvbt.asp

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CurseHH ()